Assassin’s Creed Odyssey

Hallo Kassandra

Gleich bestellen oder ein, zwei Monate warten und dann die CE im Sale kaufen. :thinking: Die schwierigen Entscheidungen eines Gamers. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf die Zeit kurz vor Weihnachten… vorher hab ich sowieso keine Zeit, bei dem was da alles noch kommt…

First World Problems :smiley:

Für mich bisher das Spiel der Messe! Sieht unglaublich gut aus!

Jetzt muss ich aber echt noch den Vorgänger spielen …

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch noch. Warte noch bis der Preis auf 30 fällt.

Nachdem ich Origins 2x verschlungen habe und sie (zum Glück) komplett auf dem System aufbauen wird das ein Pflichtkauf für mich.

wird der Hammer, auch wenn ich keine Ahnung habe warum das keine neue IP wurde.
Hat mit Assasinen doch wenig zu tun, wenn es vor Origins spielt.

Wird auch nicht zum Release geholt, war dann heilfroh als ich mit Origins durch war, das hält noch eine Weile an. Assasins Creed in der Größe wird mir einfach zu repetitiv …

Special-Editions von Assassin´s Creed Odyssey vorgestellt

Die Hauptdarsteller als Figuren

(Partnerlink)

Amazon-Tipp: Die Medusa Edition von Assassins Creed Odyssey ist jetzt vorbestellbar

(Partnerlink)

Zeigt bei mir „kein Versand nach Ö“ an :confused:

Dauert manchmal länger bei Amazon. Hab es bei Ubisoft selber bestellt. Da ist es dank 20% Gutschein deutlich billiger und man bekommt auch eine Halskette Gratis dazu. Einziger Nachteil: man zahlt sofort :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Also spielte jetzt doch vor Origins? Wenn ja, sehr gut, unlogisch aber sehr gut :grin:
Sie sollten sich eh von der jetzt Zeit Geschichte und, so dumm es klingt von den Assassinen und Templern, trennen.

2 „Gefällt mir“

Würde mir auch mehr Spaß machen wenn sie mehr auf andere historische und mythologische Themen umschwenken. Mich hat das bei AC immer schon gestört, dass das alles immer von einer Person in der Zukunft aus “gesteuert” wird.

2 „Gefällt mir“

Spätestens mit dem Ende der Desmon Miles Geschichte in AC 3 (oder war es 4?) ist diese Gegenwartslinie eh total in den Hintergrund getreten und wirkt noch aufgesetzter als sie es ohnehin bereits war.

3 „Gefällt mir“

Wobei ich noch bei Teil 2 und 2.5 dachte das die echt Potential hat… sie erweckte nämlich den Eindruck, dass sich die Geschichte so entwickelt das man in der Gegenwart spielt (aber das wollte offenbar keiner :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das war ursprünglich auch so gedacht - das Projekt aber mitten in der Entwicklung gestoppt. Aus den Resten wurde dann Watchdogs. Wenn du das spielst erkennst du schon sehr viele Anleihen ans Gameplay von AC - eben nur in der Gegenwart.

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich bisher erwähnt, ob Figuren auf einen anders reagieren, wenn man die männliche oder weibliche Hauptfigur spielt?

mhm, war immer froh wenn das Gegenwart Zeug wieder vorbei war. Aber ein ganzes Assasins Creed in der Zukunft (Blade Runner, Cyberpunk 2077) da wär ich an Bord. :heart_eyes: