As Dusk Falls

2 „Gefällt mir“

Hier hat mir der Stil sehr gefallen. Wirkte auf mich wie beim lesen eines Comics nur dass man die Seiten nicht umblättern muss. Behalte ich im Auge.

1 „Gefällt mir“

ja stimmt, wie ein animierter Comic den man wohl gleichzeitig spielen kann? Wirkt auf jeden Fall sehr interessant und werde ich auch im Auge behalten. :slight_smile:

Wah, ur guter Trailer! Der macht mich tatsächlich voll neugierig - wie er es eben sollte. Würd gern gleich wissen, wies weitergeht. :hushed:

Bin ich auch gespannt drauf. Scheint ja Richtung TellTale / Dontnod zu gehen. :blush:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das werde ich spielen.

3 „Gefällt mir“

Lässt sich schon herunterladen. Download läuft. (Zumindest mal ein bisschen davon)

1 „Gefällt mir“

Hab es auch schon installiert. Bin gespannt wie es sich spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Nice! Mal wieder ein Grund für mich die Xbox zu entstauben. :blush:

Mir sagt leider der Grafikstil überhaupt nicht zu. Diese Kombination aus 3D Hintergrund und 2D-„Pappfiguren“ und auch die unterschiedlichen „Framerates“ von z.B. Auto und den Insassen irritiert mich total, kann nicht mal sagen wieso.

Reinschauen werd ich trotzdem auf alle Fälle mal, vielleicht gewöhn ich mich ja dran. Ich mag ja an sich diese Art von storylastigen Spielen.

2 „Gefällt mir“

gleich im xbox extended showcase:

edit: erm … sie haben es angeteasert, aber es kommt nicht.

jetzt war es … finde die idee mit coop tool. alle steuern den selben charakter, aber bei entscheidungen entscheidet hat die mehrheit wie es weitergeht.

Behind the Scenes zum Spiel

Die rund 50 GB lassen sich jetzt schon vorab installieren.

1 „Gefällt mir“

Bin schon richtig gespannt darauf.

As Dusk Falls um SHOCK2 Hands-On!

Am Dienstag um 18 Uhr kann man starten. Downloaden kann man das Spiel bereits jetzt, ist rund 50 GB gross.

https://twitter.com/asduskfallsgame/status/1548687400204832768?s=21&t=jbzjeEaOvkaWI5PpwmAxag

2 „Gefällt mir“

Schon installiert. Der Dienstag Abend ist auch bereits mit As Dusk Falls verplant. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich lads auch mal runter, sieht interessant aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“