Army of the Dead

Sieht nice aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, bis plötzlich die Zombies gezeigt werden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Matthias Schweighöfer, Dave Bautista & Zombies?
Ja, bin dabei! Was für ein Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gedacht. Zuerst cool, dann Zombies und och meh. Vor allem die Story scheint sogar für einen Zombiefilm dumm zu sein. Aber was macht man nicht alles für Geld. :rofl::rofl:

Fand den Trailer mit den „organisierten“ Zombies recht gut. Werde ich mir wohl reinziehen. Bubenfilm ohne viel Hirn, aber dafür mit dicken Wummen und massig toten Halbtoten. Wird sicherlich ein Gemetzel…

3 „Gefällt mir“

Denke auch, abschalten und Spaß haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vor allem gabs die intelligenten Zombies auch in der Romero Vorlage (nur halt noch nicht so weit), passt also schon irgendwie ins Universum.

Sein Dawn of the Dead Remake ist einer der wenigen Filme die ich von Snyder mag, da der sowieso auf Netflix ist wird der also sicher mal angeschaut. Wie schon andere gesagt haben, sicher ein netter Popcorn Film zum Hirn abschalten und 1 1/2h berieseln lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das Ding macht echt Spaß, definitiv einer der besten Netflix Filme.

Sogar wie Matthias Schweighöfer macht seine Sache richtig gut und darf zurecht nun einen Prequel Film machen!

TOP Unterhaltung!

Hab ihn noch nicht gesehen, sieht aber spaßig aus!

BTW. Was früher das Videospiel zum Fim war ist heute das Brettspiel (danke an @Wiesi )

Erste Stunde hab ich mir mal angeschaut, ganz ok. Ein paar Charaktere sind bissl eigen besetzt, manche Entscheidungen so gar nicht nachzuvollziehen aber sonst recht stimmig.

Ich bin ja nicht so der Zombie-Fan, fand aber World War Z auch schon ganz ok, vor allem das Buch. In den Grundzügen gibt es da ja Gemeinsamkeiten.

Heut schau ich ihn fertig.

1 „Gefällt mir“

Gehe ich mit, außer das mir auch die Rolle von Tig Nataro extrem unsympathisch war und eigentlich auch die Rolle von Schweighöfer. Trotzdem ist Schweighöfer noch der einzige Schauspieler in dem Ensemble gewesen, der zumindest sowas wie schauspielerisches Talent gezeigt hat und immerhin ganz amüsante Gestik und Mimik rübergebracht hat.

Bin nun durch, war ok.

Der Twist mit dem Geld sowie die letzte Szene war aber sowas von absehbar.

Die Geschichte rund um den Zombiekönig und seine Königin wäre eigentlich ganz interessant, bleibt jedoch im Hintergrund.

2,5/5