Armored Core 6: Fires of Rubicon

From Software macht gerade Teil 6:

2 „Gefällt mir“

Bloodborne 2 wäre mir lieber!

1 „Gefällt mir“

Trailer ist fett - vielleicht mein erstes AC!

Schöne Analyse der aktuell verfügbaren Infos:

1 „Gefällt mir“

edit: heiliger bimbam schaut das gut aus.

1 „Gefällt mir“

Echt am Überlegen ob ich bei der Collectors Edition zuschlage muss ich sagen ^^’

Ich kann den Release auch nicht mehr erwarten - denn dann ist endlich der Weg frei für den Elden Ring DLC! Der kommt ja laut Aussagen von FromSoftware erst nach dem Release von Armored Core :partying_face:

Hab noch keine Teil gespielt daher meine naive Frage: ist es wie ein Devil May Cry nur mit Mechs?

also rein von dem trailer schaut es mehr nach souls/eldenr mit mechs aus, auch, wenn from vehement meint, dass es das nicht werden soll.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Also auf keinen Fall Richtung Mechwarrior, sondern um einiges schneller (eh wie im Trailer).

sorry, wenn das falsch rüber kam im vorigen kommentar. ich hab nur den trailer gesehen oben, mehr nicht. ich bin genauso unwissend wie du sonst. :stuck_out_tongue:

Na suuuupaaaaaaaaaaaa :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sorry Watch Out GIF by Laff

Armored Core war immer ein recht simpler, geradlinier und actionreicher Mech-Shooter. Keine Simulation wie Mechwarrior.

Mit Elden Ring und Souls-Spielen kannst das auch nicht vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Wer ne günstige Collectors Edition will :slight_smile:
Mir gefällts, aber ich brauch mein Geld aktuell für was anderes, leider

Hier ein Video mit Eindrücken aus dem Spiel. Laut dem Redakteur hat Armored Core nur Wenig bis Nichts mit den Souls-Spielen gemeinsam. Einzig der hohe Schwierigkeitsgrad soll vorhanden sein. Sonst handelt es sich um ein relativ geradliniges, schnelles Action-Game mit viel Vertikalität.
Die Mechs bieten sehr viele Optionen hinsichtlich ihres Aufbaus und der Ausstattung. Dadurch kann man sich immer den besten Mech für die aktuelle Herausforderung zusammenbauen.

2 „Gefällt mir“

Hab mir heute das Preview von IGN angesehen. Und ich denke, ich werde mir jetzt mein erstes Armored Core zulegen ^^ Was ich bisher so gesehen habe von den vorangehenden Titeln war eher einschüchternd - viel Action, die zeitgleich stattfindet, komplexe Steuerung… die Ästhetik hat mich schon immer angesprochen, aber habe mich nicht so recht „drübergetraut“. Das Preview von IGN hat mir Mut gemacht, es mit AC6 zu wagen :grin:

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich an dieses Game?

Wills auch Haben das Game :slight_smile:

1 „Gefällt mir“