Armed Fantasia und Penny Blood (Kickstarter Kampagne)

Verstehe auch nicht, warum das Anime Intro nicht weiter vorn war in den stretch goals.

1 „Gefällt mir“

Die sind fix.

Hingegen das Anime Intro wäre, für mich, nice to have mehr nicht. Hoffe mehr, dass die beiden Penny Blood Stretch Goals bei 115 und 120 Mio. Yen noch fallen. Seit dem Baby Cthulhu Stretch Goal liegt das Spiel bei mir höher im Kurs. :sunglasses:

Aktueller Stand 24 Stunden vor Schluss 312 Mio. Yen. Denke das ein oder andere Stretch Goal wird noch erreicht werden.

https://twitter.com/kazama_nagi/status/1575445199978831872?s=21&t=Em4_gGSGXDko_IUyWo4A7Q

1 „Gefällt mir“

Endspurt! Noch 12 Stunden und der aktuelle Stand ist bei über 326 Mio Yen und es wurden weitere Stretch Goals als erreicht markiert.

Bei Armed Fantasia:

  • BGM Customization
  • Anime Intro

Bei Penny Blood:

  • As One Journey Fades, another day begins (Post-Ending-Novel

Hoffe das nächste Penny Blood Stretch Goal Punishment Squad The Hellhounders wird noch erreicht. Vielleicht gar noch das nächste Combo Stretch Goal.

1 „Gefällt mir“

Wow, bin begeistert dass nun sogar das Anime Intro Stretch Goal noch erreicht wurde :face_with_peeking_eye:

Hätte anfänglich nicht gedacht dass soviel von den Goals noch abgedeckt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Das Stretch Goal für den Challenge Dungeon bei Armed Fantasia und das Stretch Goal bei Penny Blood Punishment Squad The Hellhounders wurden jetzt auch erreicht und das nächste Gemeinsame wohl bald. Fehlen noch rund 3 Mio Yen auf die 350 Mio. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Live Dev Chat auf Twitch (pennyblood) beginnt bereits …

So jetzt ist die Kampagne schon so nah beim Zombie Modus für Penny Blood. Jetzt will ich ihn haben. :grin:

Sogar das Mascot Swap Double Goal wurde erreicht :hamster: :space_invader:

Zusätzliche Force Breaks für Armed Fantasia und der Zombie Modus für Penny Blood sind jetzt auch freigeschaltet. Was für ein Endspurt! :smiley:

So mal schauen ob es für die beiden letzten Strech Goals in der finalen Stunde noch reicht? Das wäre dann ein Clean Sweep!

Clean Sweep! :+1::smiley:

image

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, super erfolgreich gewesen :slight_smile: Ich schau noch immer den Stream nebenbei.

gut, hab jetzt noch schnell die digitale version von armed fantasia gebacked. schau ma mal, wie’s wird, hab 42€ schon für schlimmeres rausghaut.

1 „Gefällt mir“

Habe im Endeffekt auch (nur) die digitale Version von Armed Fantasia genommen. Mit den ganzen politischen Gegebenheiten und Preisen will ich mich momentan nicht an größere (Vergnügungs-)Ausgaben wagen, auch wenn mir das Projekt wie schon erwähnt sehr am Herzen liegt. Bin daher froh dass sie alle Goals erreichen konnten. :upside_down_face:

Auf Kickstarter hat sich diese Kampagne den 12. Platz gesichert in der Kategorie Videogames.

Ich freu mich aktuell zwar etwas mehr auf Penny Blood, aber auch auf Armed Fantasia. Habe ich doch damals extra für Wild Arms meine PS1 umbauen lassen um die US Version spielen zu können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gleich großes Finale im Twitch Stream (pennyblood).

Jetzt gibt es schon 2 Gründe sich auf das Jahr 2025 zu freuen. :smiley:

der 10. covid-booster und armed fantasia? :stuck_out_tongue:

Nach dem Motto: „Video Games keep me alive!“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Hoffe der Planet ist dann auch noch da. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Kampagne Update in dem die Entwickler Danke sagen und über den Zeitpunkt wann die Umfrage kommt, in der die Backer die Plattform der Spiele etc. angeben können.

https://www.kickstarter.com/projects/doublekickstarter/armed-fantasia-and-penny-blood/posts/3622109