Arbeiterkammer gewinnt gegen Amazon, jetzt Geld zurückfordern!

Bei mir das selbe. Aber ich warte halt mal noch ein wenig.

ihr seid alle zu gestresst - einfach warten und fertig :wink:

Weisst eh, Monat endet bald und so…

1 „Gefällt mir“

eben, also kommt eh Geld nach, da sind doch 40 Euro egal :crazy_face:

Aber is halt keine normale Gutschrift, da werden wohl Massen abgefertigt und das dauert wohl.

Die bereiten ja auch gerade den Prime Day vor.

1 „Gefällt mir“

weil meine bessere hälfte es gerade beantragt: man muss in der email nicht “b” wählen um das geld zu bekommen? man kann auch “a” nehmen und weiter prime-mitglied bleiben.

Ja, kannst du.

1 „Gefällt mir“

Hab soeben die Mail bekommen, 40€. :slight_smile: Besser wie nichts. :sunny:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Gibts doch was zu essen nächstes Monat! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hab die mail jetzt auch bekommen bei mir steht aber nur 20€ obwohl ich kein Studentenkonto habe.

Meine fette Amazon Kohle ist auch unterwegs. Hab sie mir als Gutschrift geben lassen, ist ne gute Ausrede sich irgendeinen Schmonzes zu kaufen :sunglasses::+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gab es bei dir nur ein Jahr das gegolten hat?

Hab noch immer nichts. :slightly_frowning_face: Habt ihr es auf euren Konto überweisen lassen oder als Gutschrift? Dachte Gutschrift geht schneller aber denkste. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Gutschrift gibt es in beiden Fällen.

1 „Gefällt mir“

Scheint so.

wie von uns bestätigt erhalten Sie eine Teilerstattung des Prime (Student)-Mitgliedsbeitrags in Höhe der Gebührenerhöhung vom 1. Februar 2017. Da Sie zwischen 1. Februar 2017 und 30. Juni 2019 nur einmalig den erhöhten Prime (Student-)Mitgliedsbeitrag von EUR 69/Jahr resp. EUR 34/Jahr (Student) gezahlt haben, sind Sie nur für eine Erstattung über 20 EUR resp. 10 EUR berechtigt.

Hab noch immer keinen Cent bekommen. :imp:

Erstmeldung am 14.6. Dann nochmals am 29.6 eine Mail geschrieben…

Hätte nicht gedacht das ich da gerade Amazon hinterherlaufen muss. :roll_eyes:

hab da auch schon so meine geschichten mit amazon. fazit: auch bei einem großkonzern arbeiten uU ein paar schoitln.

Ich hab heute die Bestätigung für die 40 Euro bekommen, habs aber erst Anfang letzter Woche eingemeldet.

Gerade dort :wink:
Wobei Amazon da normal überdurchschnittlich gut ist. Deppen erwischt immer mal, aber dann einfach beim nächsten Beschweren. Je nachdem was er verbockt hat bekommt man evtl auch was. ^^

habe soeben folgende bestätigung gelesen:

Bild

Ich hab nach dem Mail mit den Optionen 1,2 a,b nur die Bestätigung erhalten dass es bearbeitet wird und seit dem nichts mehr.

Montag gemacht heute Geld da! Arg wie das variiert.