Aquaman

wie schätzt Ihr Aquaman ein, besser als Wonderwoman??

Ich fand Aquaman besser. :blush:

also den Film:wink:

werd ich mir dann mal anschauen

1 „Gefällt mir“

Ist auch absolut sehenswert. :+1:

Sicher ned, der ist viel zu behaart. :yum:
Und Gal Gadot hat die hübschere Nase!

1 „Gefällt mir“

Die hat ne Nase? Ajo jetz wo dus sagst :sweat_smile::grin:

2 „Gefällt mir“

In der Tat! :hugs:

Gal Gadot wäre die ideale für Tomb Raider

1 „Gefällt mir“

Na dafür ist die Frau viel zu edel.

1 „Gefällt mir“

Sie würde als Lady Croft gut passen, auch von der Athletik her.
Aber nur mit gutem Drehbuch und ned als weinerliches Mäderl, sprich als
klassische Lara Croft.

So nun auch gesehen. Auf jeden Fall ein unterhaltsamer Film. Leider is wieder der Soundtrack eher unterirdisch. Aber was solls.

Finde man hat auch eine super Aftercredits-szene sausen lassen: Da hätte man ruhig nochmal den Typ mit dem Schädl im Klo bringen können. Der kniet ja immer noch dort :joy:

Ich geb 8 von 10 Fischflossen.

1 „Gefällt mir“

Gestern im IMAX St. Pölten gesehen. Ich war positiv überrascht, sehr kurzweiliges Popcorn Kino.
Das Unterwasser CGI-Fest war zwar manchmal ein bisserl viel, aber immer top gemacht.

Mit hat der Soundtrack ganz gut gefallen. Besonders der Unterwasser Jean Michel Jarre/Vangelis ähnliche Part war mal was anderes in einer Comic-Verfilmung.

Bin auch bei 8/10 positiven Goldfischen gelandet

1 „Gefällt mir“

hab den Film heut gesehn.

Definitiv der beste vom DCU… aber hat immer noch einige Probleme. Soundtrack stellenweise arg unpassend. Die Effekte immer noch sehr eigenwillig… hoffe man geht endlich von dem Zack Snyder Stil weg. Der passte eigentlich nur bei Sucker Punch halbwegs, bei allen anderen Filmen von ihm fand ich die Optik furchtbar.
Ansonsten nett, aber nix besonderes und vor allem extrem vorhersehbar, kann man sich anschauen, hat aber nix verpasst wenn man ihn nicht sieht. Platz 1 im DCU, aber wäre immer noch der letzte Platz im MCU.
Kann nur hoffen das WB endlich aufwachen und sich mal ordentlich Zeit nimmt für die neuen DC Filme… wirkt aber leider nicht wirklich so…

3/5

Ein schönes Steelbook hat Amazon Italien im Angebot:

Alternative:

Hab ihn mir heut auf Netflix angesehen. Bumm, der ist echt nicht gut. :sweat_smile:
Schlechter Soundtrack, die erste Hälfte des Films ist irgendwie wild zusammengewürfelt, Charaktere tauchen aus dem Nichts auf und man soll sie sofort als wichtig akzeptieren.
Und ich hab mich ja vorher schon bissl über die Prinzessin lustig gemacht, weil sie aussieht wie Arielle, aber das ist im Film ja noch viel schlimmer! Vor allem bei der Szene in Italien treiben sies damit auf die Spitze. Hätten sie genauso in der Disney-Realverfilmung machen können. Das hat für mich so gar nicht gepasst.
Irgendwie konnte sich der Film nicht entscheiden, ob er lieber dramatisch oder lustig sein will, und damit hat am Ende nichts von beidem geklappt. Schade.