Aquaman

Auf der San Diego Comic-Con hat Warner Bros. den ersten Trailer zu Aquaman veröffentlicht.

Anders als ursprünglich angenommen, wird der Bösewicht des Films The Ocean Master Orm (Patrick Wilson) sein. Orm und Arthur Curry aka Aquaman (Jason Momoa) sind Halbbrüder. Ihre Mutter, Queen Atlanna, wird gespielt von Nicole Kidman. Arthur, der einen menschlichen Vater hat, fühlt sich beiden Welten zugehörig. Orm hingegen sieht die Landbewohner als Gefahr an.

In weiteren Rollen wird Amber Heard als Mera und Yahya Abdul Mateen II als Manta zu sehen sein. Regisseur des Films ist James Wan (Fast & Furious 7). Aquaman soll am 21. Dezember in die weltweiten Kinos kommen.

1 „Gefällt mir“

Comicverfilmung - wird fix geschaut

Ich wünsche DC viel Erfolg mit dem Film, aber ganz ehrlich:

Aquaman? Wirklich? :smiley:

3 „Gefällt mir“

pscht wenn das der @Lukas sieht :scream:

1 „Gefällt mir“

Da macht man jahrelang Witze über Aquaman und die DC-Filme, aber dann sieht der erste Aquaman-Trailer richtig gut aus … :scream:

2 „Gefällt mir“

Aber wenn du die Multimillionen Dollarproduktion wegblendest, was bleibt dann übrig? Ein Surferdude Look a Like der mit Fischlein spricht :slight_smile:

Aber ja… Die Chancen stehen gut, dass ich ihn mir auch anschauen werde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Trailer find ich nicht wirklich überzeugend - schaut irgendwie wie die “weiße” Version von Black Panther aus :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

ich hab die ganze zeit bikini bottom im hintergedanken :sweat_smile:

Eh guat. Um Welten mehr als bei manch anderen Hollywoodfilmen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und dann noch mit Jason Momoa. Dem gescheiterten Conan. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

wird wohl ähnlich sein, wie Wonder Woman, wen das gefallen hat wird wohl auch hier gefallen finden

Oh, Arielle spielt auch mit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

bekommt dann wohl auch einen eigenen Film

Muss sagen das ist doch ein echt ordentlicher Trailer von der New York Comic-Con!

2 „Gefällt mir“

Schaut danach aus, dass der gute Jason wieder ins Klo gegriffen hat mit seiner Filmwahl.

Schaut doch gut aus :blush:

Ein bisschen lang für einen Trailer. Da wird ja schon ur viel gezeigt. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. Der neueste Trailer macht zumindest Lust auf Meer.

2 „Gefällt mir“