Aquaman


#1

Auf der San Diego Comic-Con hat Warner Bros. den ersten Trailer zu Aquaman veröffentlicht.

Anders als ursprünglich angenommen, wird der Bösewicht des Films The Ocean Master Orm (Patrick Wilson) sein. Orm und Arthur Curry aka Aquaman (Jason Momoa) sind Halbbrüder. Ihre Mutter, Queen Atlanna, wird gespielt von Nicole Kidman. Arthur, der einen menschlichen Vater hat, fühlt sich beiden Welten zugehörig. Orm hingegen sieht die Landbewohner als Gefahr an.

In weiteren Rollen wird Amber Heard als Mera und Yahya Abdul Mateen II als Manta zu sehen sein. Regisseur des Films ist James Wan (Fast & Furious 7). Aquaman soll am 21. Dezember in die weltweiten Kinos kommen.


#2

Comicverfilmung - wird fix geschaut


#3

Ich wünsche DC viel Erfolg mit dem Film, aber ganz ehrlich:

Aquaman? Wirklich? :smiley:


#4

pscht wenn das der @Lukas sieht :scream:


#5

Da macht man jahrelang Witze über Aquaman und die DC-Filme, aber dann sieht der erste Aquaman-Trailer richtig gut aus … :scream:


#6

Aber wenn du die Multimillionen Dollarproduktion wegblendest, was bleibt dann übrig? Ein Surferdude Look a Like der mit Fischlein spricht :slight_smile:

Aber ja… Die Chancen stehen gut, dass ich ihn mir auch anschauen werde. :slight_smile:


#7

#8

Trailer find ich nicht wirklich überzeugend - schaut irgendwie wie die “weiße” Version von Black Panther aus :see_no_evil::joy:


#9

ich hab die ganze zeit bikini bottom im hintergedanken :sweat_smile:


#10

Eh guat. Um Welten mehr als bei manch anderen Hollywoodfilmen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:


#11

Und dann noch mit Jason Momoa. Dem gescheiterten Conan. :upside_down_face:


#12

wird wohl ähnlich sein, wie Wonder Woman, wen das gefallen hat wird wohl auch hier gefallen finden


#13

Oh, Arielle spielt auch mit. :stuck_out_tongue_winking_eye:


#14

bekommt dann wohl auch einen eigenen Film


#15

#16

Muss sagen das ist doch ein echt ordentlicher Trailer von der New York Comic-Con!


#17

Schaut danach aus, dass der gute Jason wieder ins Klo gegriffen hat mit seiner Filmwahl.


#18

Schaut doch gut aus :blush:


#19

Ein bisschen lang für einen Trailer. Da wird ja schon ur viel gezeigt. :confused:


#20

Ich bin gespannt. Der neueste Trailer macht zumindest Lust auf Meer.