Aquaman

Seepferdchen gegen Haie - sweet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Typen neben Black Manta sehen aus wie die Spielfiguren aus Metroid Prime: Federation Force …

3 „Gefällt mir“

war auch mein erster gedanke…

WTF?

Ich bleib dabei…Black Panther unter Wasser mit noch mieserer CGI.

Hach ja, die gute alte miese CGI

AQUAMAN - Final Trailer - in theaters December 21

AQUAMAN - Final Trailer #5 Deutsch HD German (2018)

2 „Gefällt mir“

Nice! Und richtige geile CGI!!! :heart_eyes:

Seit Superman ihn mit einem Schlag in Justice League ausgeschaltet hat, hat Aquaman irgendwie an Reiz für mich verloren :sweat_smile:

Superman ist der Onepunchman im DC Universum - von daher… :sweat_smile:
Wonder Woman steht da a net lang. Trotzdem fand ich deren Film net schlecht. Mal schaun.

Analog dazu könntest ja auch sagen, Thor hat an Reiz verloren seitdem in Thanos weggewischt hat.

Die hat es als einzige so richtig mit Superman aufgenommen :grinning:

Wonder Woman :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die is meines Wissens auch nach Superman die Nr 2 auf der Heldenstärkeskala bei DC

1 „Gefällt mir“

Neuer Clip:

Aquaman im SHOCK2-Review!

1 „Gefällt mir“

Bin schon richtig gespannt auf den Film.

Ich komme von der “Auquaman ist Scheiße” Ecke und habe null Erwartungen an den Film. Die Trailer waren aber schonmal unterhaltsam.

150 min, also mir taugen lange Filme!!

Morgen wird Aquaman angesehen. Freue mich schon auf den mit großen Abstand besten DC Film dieses Jahres. :grin:

Auch Morgen , Dolby Cinema :yum:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

“Aquaman ist Scheiße!” dachte ich mir… Die Betonung liegt aber auf “dachte”. :blush:

Ich bin echt überrascht. Ist ein wirklich unterhaltsamer Film geworden der mir keine Sekunde lang langweilig wurde.
Nette Story, coole Action und witzige Sprüche. Alles was ein Superheldenfilm eben so braucht.
Ein schöner, actionreicher Abschluss für dieses tolle Kinojahr.

Absolut sehenswert auch für jene die Aquaman eigentlich Scheiße finden. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann die durchwachsenen Kritiken auch nicht nachvollziehen. Das war eine gute, unterhaltende Comicverfilmung. Mir war zu keiner Zeit langweilig noch musste ich mich sonderlich viel Fremdschämen.
Fand ihn vor allem technisch auch sehr gut umgesetzt. Das CGI (und davon gibts vieeeellll) war stets auf hohem Niveau. Ein Umstand den zum Beispiel Infinity War nicht immer von sich behaupten konnte - Stichwort “Banner im Hulkbuster”.

Fazit: 8/10

2 „Gefällt mir“