April April! Die Newssammlung

Wäre das kein Aprilscherz, ich würde bei dem Design auf eine kooperation mit Dyson tippen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich hole den Thread mal wieder hoch denn sehr bald ist es wieder soweit und es darf nicht mehr jede News als bare Münze betrachtet werden. :blush:

Wenn ich mur das hier ansehe dachte ich eigentlich auch eher an einen verfrühten Aprilscherz:

Es ist wieder soweit, wir haben den ersten April! Welche April scherze habt ihr schon gefunden?

Zum Beispiel

Razer HyperSense Suit: Fühl, was du spielst!
Mit einem aufwendig produzierten Video macht sich Zubehörhersteller Razer über das Metaverse lustig und stellt dazu den HyperSense Suit vor. Dieser soll dich Interaktionen mit der virtuellen Welt wirklich fühlen lassen. Mit 1.333.337 haptischen Sensoren sollst du Spielinhalte am eigenen Körper fühlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Autounfall handelt oder ein Schlag in die Rippen. Alles soll sich sehr echt anfühlen. Um dem Scherz das i-Tüpfelchen aufzusetzen, soll der Anzug auch Emotionen wie Liebe, Hass oder Wut auslösen können. In wenigen Jahren könnte der Scherz durchaus zur Realität werden, wenn Facebook weiterhin das Metaverse vorantreibt. Prototypen von Handschuhen sollen sich schon länger in Entwicklung befinden.

3 „Gefällt mir“

sehr geil!

GameStar-Podcast:
GameStar stellt auf Podcast only um.

1 „Gefällt mir“

hab das bild in die family whatsapp gruppe gepostet:

gott das war herrlich :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich an „Die EU will uns das Schnitzel wegnehmen.“ :rofl:

Hauptsache @anon36186958 kann sich wieder über was aufregen :smiley: Göttlich!

Ist halt auch ein Scherz der ein Narrativ bedient.

Lustig dass das für einen Aprilscherz gehalten wird. So frech können die beim ORF wohl doch nicht argumentieren, oder?
Dabei ist es schon in den letzten Jahren wortwörtlich genauso in den Berichten dringestanden:

Einfach einen Bericht aus den letzten Jahren auswählen und unter „Musterwoche“ nachlesen.

Drei neue Civilization-Versionen …

https://civilization.com/news/entries/3-new-editions-of-civ-6-out-now/

1 „Gefällt mir“

1+1=3

Und alle gratulieren zur Schwangerschaft :joy:

Auch bei Catan ist 1. April.

https://catanshop.com/catan-beach-edition

Ich hab tatsächlich am 1.April geheiratet. Hab auch Anrufe bekommen, ob die Einladung ernst gemeint ist.

4 „Gefällt mir“

Sonic bekommt (k)eine Sonic Frontiers Collector’s Edition mit einem Badekübel, einem Sonic-Handtuch, einem wasserfesten MegaDrive, einem nicht wasserfesten GameGear und einer Gummiente:

https://twitter.com/SonicOfficialJP/status/1509546059277733889?s=20&t=uqP5DdgtXMAGqisNrEIZxA

Ich lese mir sicher jetzt keine 200+ Seiten eines Jahresbericht durch. Welche sind die wichtigen Seiten wo so argumentiert wird wie im Standard-Bericht?

Einfach nach „Musterwoche“ durchsuchen. Im Jahresbericht 2020 sinds zB Seite 137-138. Es sind natürlich nicht jedes Jahr die gleichen Sendungen gelaufen.

Bild

8 „Gefällt mir“