April April! Die Newssammlung

Hier soll ein Sammelsurium von Aprilscherzen entstehen die jedes Jahr rund um den 1sten April veröffentlicht werden. :blush:

Den Anfang macht gleich mal Pac-Man:

Auch gute alte News/Videos sind gern gesehen. :wink:

Mal sehen was heuer noch alles veröffentlicht wird.

1 „Gefällt mir“

Hier ist das absolut GENIALE Aprilscherz-Archiv von Blizzard. Jedes Jahr gleich mehrere tolle Ideen:

http://us.blizzard.com/en-us/games/april-fools/

1 „Gefällt mir“

Lauter Fake-1-April-News:

Nintendo Switch – Über 500.000 Konsolen in Japan verkauft

Edit: Oh, war gar kein Fake …:ghost:

1 „Gefällt mir“

Was mir besonders in Erinnerung blieb ist Assassins Creed für Kinect:

3 „Gefällt mir“

Auf Nintendo Facebook wurde heute eine Portierung von Breath of the wild 2d für den 3Ds angekündigt…
Screenshots sahen aber echt gut aus…

2 „Gefällt mir“

Offiziell: In kommen Star Wars Film “Han Solo” soll niemand geringeres als “STAN LEE” von Marvel einen Cameoauftritt haben!!!

1 „Gefällt mir“

Dreamcast Mini

http://www.redbull.com/at/de/games/stories/1331852045955/sega-dreamcast-mini-erscheint

2 „Gefällt mir“

Das wäres … :space_invader:

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch sofot kaufen :smile:
Werden die meisten hier wohl kennen, aber ich fand den IGN Zelda Movie Trailer echt gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Der Wrestler Kenny Omega, er ist ja passionierter Videospieler, wünscht sich, dass 1. April Scherze manchmal war wären.

1 „Gefällt mir“

Früher bin ich öfters mal auf die Scherze reingefallen, da die Videogame Magazin nicht direkt am 1. April erschienen sind und das ganze dann erst einen Monat später aufgeklärt wurde. Da gab es z.B. mal eine News für ein Videospiel in dem man die Rolle eines Schiedsrichters hätte übernehmen müssen oder toll war auch die Lightgun für den Game Boy :grin:

2 „Gefällt mir“

Todestag meiner heiß geliebten Oma, und das ist kein Aprilscherz.

1 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid!

Welche April Scherze bzw. Aktionen zum ersten April hab ihr in diesem Jahr entdeckt!
Zum Beispiel:

Google lässt euch Snake-Klon innerhalb von Google Maps spielen

Lets start!

2 „Gefällt mir“

Eh nicht, sag ja auch nix. Es wurde gefragt, ich gab Antwort. Ist ja auch schon fast 20 Jahre her.

2 „Gefällt mir“

Vll würds dann besser werden? :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Braucht wer einen PlayStation Schlüsselanhänger :wink:

Ich hab mal 2 Arbeitskollegen sehr böse in den April geschickt. Hab die Sekretärin überredet das sie 2 kollegen die kündigung gibt. Hat super geklappt :smiley:

1 „Gefällt mir“