Apple "Wonderlust", iPhone 15/Watch Event, 12. September 2023

3 „Gefällt mir“

Juhu, dann erfahre ich welches Handy ich in 2-3 Jahren haben werde und welche neue Uhr mit besserem Akku ich mir dann doch nicht kaufe.

4 „Gefällt mir“

Du meinst kaufst und dann zurückschickst

2 „Gefällt mir“

Ne, was wird mir nicht mehr passieren.

War aber eh ein geiles Teil, aber… na mal sehen was kommt.

Wobei ich mir neue iPhones aus Prinzip nicht mehr kaufe, die Preise sind ja komplett durch den Wind, ich hab ja nix zu verschenken. Mein 12er Mini wird noch ein wenig durchhalten. Und wenn es mal eingeht, hol ich mir ein… 12er Mini.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir seit 8 jahren kein neues handy gekauft. zuletzt vor ca 5 jahren das iphone xr von meinem cousin gebraucht gekauft, daher überlege ich dieses jahr ein neues zu kaufen.
wenn ich den gebrauch auf den tag runterbreche, ist es mir das jetzt mal wieder wert. besonders wenn ich es wieder 5 jahre habe :blush:

3 „Gefällt mir“

Klar wenn das IPhone 15 mal €600 kostet bin ich dabei, so wie vor 2 Jahren mein … @Wiesi 12er mini :wink:

1 „Gefällt mir“

das 12 mini find ich auch genial, meine frau hat das.
hab sogar überlegt vom 11pro „downzugraden“. aber die 2x-kamera mochte ich dann doch einfach zu sehr.
bei meinem 11er (und etwas später dann auch der watch) wird jetzt mal ein neuer akku fällig, dann verlängert sich die lebenszeit noch um 3 jahre. dann schau mer weiter.
klar, das zeug ist schweineteuer - aber man kanns halt auch wirklich lange verwenden.

1 „Gefällt mir“

Apple „Wonderlust“: So kannst Du das Event ansehen

Grösse und Gewicht der neuen iPhone Modelle schon bekannt

die watch schaut seit jahren gleich aus … aber im inneren gibt es doch interessante neuerungen.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich werde mir ne Ultra 2 besorgen mit einem iPhone 15 Pro Max :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dieses mother earth skit war ja sehr speziell…

ich fand das video zu beginn sehr berührend.

USB-C

Mr Freeze Tonight GIF

2 „Gefällt mir“

Aber schon hübsch die leichten Design Änderungen beim iPhone 15

ja schaut wie ein ganz neues iphone aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

The most pro iPhone ever created…das will ich doch hoffen bei einer neuen Generation :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh wow - raytracing am iphone15pro…

1 „Gefällt mir“

Ok, Raytracing ist bei Apple angekommen :rofl:

manga gacha games sahen nie besser aus!