Apple Watch Series 6 & SE

Tja, wenn da in Kürze was neues kommen sollte, werde ich natürlich warten. Na das wäre ein Apple Event im September: Neue MacBooks Pro, iPhone 14 und neue Watches :slight_smile:

auf jeden fall warten.
es wird sich wohl nichts bahnbrechend ändern, aber allein aus preislichen gründen. und vielleicht gibts ja doch ein feature das dich an der neuen generation reizt (oder einfach mal bessere akkulaufzeit)

2 „Gefällt mir“

Wenn der Akku einen ganz wichtigen Stellenwert hat, spricht das eigentlich schon grundsätzlich gegen eine Apple Watch.

2 „Gefällt mir“

jein.
wenn man übers WE weg will ohne ein ladekabel mitzunehmen, dann ist die apple watch eine fehlinvestition.
aber sonst ist das einfach ganz schnell ganz normal geworden die watch mal schnell während dem duschen oder am abend anzuhängen. ist ja in ca 1,5 stunden vollständig geladen.
mir ist der akku glaube ich in fast 2 jahren 1x ausgegangendavor die vivosmart mit 1 monat laufzeit war viel öfters mal ganz leer.

dann ist aber auch so ziemlich jedes handy aufgschmissen, oder?

sowieso. also irgendwas muss eh mit.
aber zb beim wandern hätt ich gern, dass das ding viel länger durchhält. da ist das handy meist in ermangelung von empfang sowieso ausgeschalten. da würde man dann schon gut übers WE kommen.
aber wie gesagt, prinzipiell hab ich absolut kein problem mit der akkulaufzeit.