Apple TV+

Habe dummerweise vergessen mein Abo nach den Probemonaten zu kündigen und jetzt wurde für ein Monat Geld abgebucht.
Schade das da keinerkei Info seitens Apple kommt. Eine kurze formlose Mail hätte ausgerreicht. Aber gut, bin ja selbst Schuld. :laughing:

Zu was ich eigentlich kommen wollte:
Jetzt möchte uch auf alle Fälle eine Apple TV+ Serie sehen solang es das Monat noch gibt.
Dazu bräuchte ich eure Hilfe. Welche Serie könnt ihr empfehlen? Bei Apple+ blicke ich üverhaupt nicht durch.

Ted Lasso kenne und liebe ich bereits.
Mit Raven Quest bin ich nicht so warm geworden.

Das wars eigentlich schon von Dingen die ich auf Apple gesehen habe. :laughing:

Was suche ich?
Eine witzige Serie die trotzdem Story bietet. Ein bisschen Drama und Liebe dazu. Am besten Gegenwartssetting. Einfach etwas das man(n) sich mit der Freundin ansehen kann. :grin:

Für den lonesome Cowboy in mir geht eigentlich alles. Von Action bis Sience Fiction bis hin zu Dramedy oder ei fach „hirnaus“ Stoff. Kommt auf mein Gemütszustand an. :sweat_smile:

Für ein paar Vlrschläge (vor allem für Serien zu zweit) wäre ich sehr dankbar.

Hast Du Severance schon gesehen? Das ist absolut großartig. Bei mir hat sich Apple TV+ auch schon wieder verlängert, hatte irgendwie vergessen es zu kündigen. Muss ich halt „Slow Horses“ weiterschauen, auch wenn es bisher nicht gezündet hat.

1 „Gefällt mir“

Severance klingt interessant. Danke für den Tipp! War glaub ich auch letztens Thema in einen Podcast.

„Trying“ finde ich auch ganz nett, spielt in London und ein Pärchen hat Probleme Kinder zu bekommen… kann man wunderbar mit der Partnerin anschauen. Ist nicht aufgeregt oder übertrieben, aber ich bin gern dran geblieben. Man kennt auch die Schauspieler nicht (ich zumindest nicht).

„Mystic Quest“ braucht ein paar Folgen, bis es zündet, aber dann geht’s richtig ab. Eine wirklich sehr geniale Serie. Freue mich schon auf die Fortsetzungen!

„For all Mankind“ ist zu empfehlen, wenn man sich für Raumfahrt interessiert. Wirklich toll gemacht, nimmt sich sehr viel Zeit und es geht darum, was passiert wäre, wenn die Russen vor den Amis auf dem Mond gelandet wären. Es springt immer einige Jahre zwischen den Staffeln, sodass es bei der 3. Staffel, die im Juni kommt, nun schon um den Mars geht.

„Slow Horses“ hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen und hab es sehr genossen Gary Oldman in dieser Rolle zu sehen. Der hatte glaub ich richtig viel Spaß dabei.

„Mr. Corman“ musste ich abbrechen, das war irgendwie nix, leider. Joseph Gordon-Levitt mag ich nämlich schon recht.

„Truth Be Told“ war imo ok, nix außergewöhnliches.

„Der Therapeut von nebenan“ mit Will Farell und Paul Rudd… da hab ich mir mehr erwartet ehrlich gesagt.

2 „Gefällt mir“

„Physical“. Hat mich total überrascht.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Tipps. Heute heißt es wohl einige Trailer anzusehen.

Hat hier noch wer das Problem dass bei den beiden neuen Staffeln von „for all mankind“ und „physical“ die deutsche Tonspuren fehlt?

hab jetzt kurz am iphone nachgeschaffenes für dich. bei mir gibt es nur deutsche untertitel zur auswahl, aber keine sprachausgabe.

Ok. Dann scheint es ein generelles Problem zu sein. Bei mir ist es am Fire TV und am tv selbst auch so.

Fand ich echt geil, besonders wenn du eine Anlage hast die Dolby Atmos unterstützt „scheppert“ das komplette Wohnzimmer. Derzeit gibt es zwei Staffeln. Ich erinnere mich gelesen zu haben, Apple hat hier richtig viel Geld in die Serie gesteckt, meiner Meinung nach sieht man es auch an den Sets und der Bildqualität

1 „Gefällt mir“

Hab den Service dank PS5 jetzt auch 6 Monate. Hab mir damals eine Erinnerung für heute gestellt, da diese Zugabe mit übermorgen ausläuft, sofern es noch jemand nicht aktiviert hat. Und gleich wieder kündigen nicht vergessen, sofern man den Dienst anschließend nicht mehr haben möchte.

Gute Hinweis denn ich habe unnötigerweise ein Monat zahlen müssen weil ich keine Infomail bekommen habe oder diese übersehen habe.

Ich hab sofort wieder gekündigt. Läuft jetzt bis Ende Jänner.

on the first day of christmas my true love gave to me - a drunk who drove into a tree…

Hab ich gerade kostenlos genommen, kündigen nicht vergessen.

Leider nur für User aus Deutschland nutzbar

http://redeem.apple.com/atvselena-emeia?locale=en-gb&itscg=80120&itsct=atvp_offer_selenagomez_orgsocial_221104

Ist nur gültig für Neukunden.

5 „Gefällt mir“

Nein hat bei mir gerade funktioniert! Man darf nur kein aktives Abo haben :smiley:

Nehm ich auch, habs zwar 6 Monate gehabt, und nichts drauf geschaut, außer 2 Folgen Ted Lasso, aber neuer Versuch, neues Glück.

Danke an @famous360 für den Tipp:

Tipp: Gutschein-Code für 2 Monate gratis AppleTV+!

Mythic Quest (Start der 3. Staffel am 11.11), For All Mankind, Severance, Ted Lasso, The Morning Show, Foundation und vieles mehr!

5 „Gefällt mir“