Frage, läuft dass dann automatisch weiter, sprich muss man aktiv kündigen, oder läuft dass da einfach aus?
Muss man kündigen.
kann man aber auch sofort wieder kündigen und einfach die zwei monate schauen.
kommt gut, wollte eh ted lasso s2 sehen. allerdings finde ich - nach einjährige „pause“ das UI der app ganz fürchterlich. wenn ich nicht gleich „meine liste“ parat habe, dreh ich durch… sowas unübersichtliches.
Danke für den Tipp
Auch von mir Danke!
Dann schau ich mal Long Way Up weiter
Gestern die erste Staffel Severance beendet.
Wow, ganz großes Kino! Fängt als „quirky“ und bisschen seltsame Serie an und entwickelt sich zu einem unheimlich spannenden Thriller. Das hätte ich mir so nicht erwartet. Spitze!
Tipp: Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder können Apple TV+ und Apple Music 3 Monate lang testen!
Super ich habe jetzt mal die 2 Monate via Link genomme und dann kann ich Ende März noch weitere 3 Monate des Game Pass Angebots mitnehmen.
Coole Sache!
Und zum Glück kam die News zur Aktion gerade recht! Die 2 Monate habe ich noch nicht abgeschlossen und hätte die Aktivierung zu 100% vergessen weil ich es nicht gleich gemacht habe. Jetzt läuft es bis Mitte Jänner und da habe ich mir jetzt eine Erinnerung am Handy eingetragen weil ich das auch zu 100% verschwitzen würde.
Mal sehen ob ich das Abo auch nutzen werde.
Einfach direkt wieder kündigen, läuft dann noch bis zum Ende und du musst nix mehr tun.
Gekündigt habe ich diesmal gleich nach der Aktivierung. Nochmal die paar Euro aufgrund meiner Dummheit bekommt Apple nicht von mir.
Mir gings darum, das ich bestimmt wieder vergessen würde das nächste Probeabo (Game Pass) vor Ablauf der Aktion zu aktivieren.
Habe die zwei Monate auch schon wieder vergessen wenn nicht die neue News dazu gekommen wäre.
Ja, mein Gesamtdingsbums, Apple One oder so, habens auch schon von 20 auf 23 erhöht.
yep, same here. bei mir ist das aber nicht tragisch, da ich den dienst mit 5 weiteren leuten teile
Ich teil ihn mit drei, hab aber von meinen Kids noch nicht einen Cent gesehen
dafür gibts einfache lösungen
3 Monate Gratis Apple TV bei Kauf eines LG TVs
https://www.areadvd.de/news/apple-tv-3-monate-gratis-mit-lg-fernsehern-2/
Slow Horses 2 ist auch schon angelaufen, da freu ich mich sehr darüber. Erste Staffel fand ich wirklich gut.
Ich weiß nicht warum aber Apple TV hat mich 0,0 angesprochen. Überall reingesehen und wieder ausgemacht. Für mich mit Abstand der schlechteste Anbieter.
2-3 Monate hab ich’s noch, geb dem auch wieder eine Chance.