Gibt es eigentlich noch immer das Angebot ein Jahr Apple+ beim Kauf eines Produktes zu erhalten?
Ich liebäugle nämlich mit dem Kauf des neuen Ipads.
Gibt es eigentlich noch immer das Angebot ein Jahr Apple+ beim Kauf eines Produktes zu erhalten?
Ich liebäugle nämlich mit dem Kauf des neuen Ipads.
Grundsätzlich ja, bloß die Dauer wurde etwas beschränkt. Es sind nun 3 Monate.
Die zweite Staffel von The Morning Show finde ich bisher nicht besonders gelungen. Die erste war richtig stark, die zweite plätschert einfach nur vor sich hin und wir sind jetzt bei Folge 5. Hoff da passiert noch was aufregendes, sonst braucht die 2. Staffel keine:r gesehen haben.
Wisst ihr ob Apple die gratis Monate für Apple TV+ (zuletzt waren es meines Wissens 3) inzwischen ganz abgeschafft hat?
Laut Anleitung die ich gefunden habe, soll man einfach auf dem Gerät das man gekauft hat das Abo abschließen und danach wird einem angezeigt das erst in 3 Monaten die ersten 5€ abgebucht werden.
Bei mir wurden sofort 5€ abgebucht und die nächste Zahlung ist nächsten Monat fällig, also irgendwas ging da komplett schief.
Bei meinem neuen Ipad steht es in der App und es gibt eine Option in den Einstellungen die 3 Monate zu aktivieren.
Hmm muss ich mir anschauen wo da der Fehler passiert ist. Es ist aber schon mal gut zu wissen das es die gratis Monate noch gibt.
Hallo, wenn du es mit einem anderen Gerät schon mal genutzt hast, wird das glaube ich nichts.
Habe aktuell die 6 Monate von der PS5 laufen und kann laut Option zumindest jederzeit noch die 3 Gratis Monate des Ipads aktivieren.
Ja, aber ich glaube den Neugeräte Rabatt von Apple geht nur 1x pro Account.
Aha das kann sein, ich hatte schon mal dieses Probejahr als ich mir ein neues iPad gekauft hatte. Das wird’s sein.
Na egal ist inzwischen eh viel drinnen, lass ich mir das, Netflix läuft eh bald aus.
Ich muss meine vorherigen Aussagen komplett revidieren weil sie alle falsch sind. Sorry, aber es ist mir erst genauer bewusst worden als ich die Monate aktivieren wollte.
Bei meinem neuen IPad gibt es zwar 3 Monate Gratis zum aktivieren aber das hat überhaupt nichts mit TV+ zutun sondern da handelt es sich um Arcade+!
Also dürften die Gratismonate für TV+ beim Kauf von Apple Produkten komplett vorbei sein.
Ok, über die Seite gehts. Leider kann nicht einfach an das PS5 Abo angehängt werden. Muss ich warten bis es ausläuft.
Bei den Einstellungen am IPad steht nur etwas von Apple Arcade.
Interessant das mit Apple Arcade wusste ich gar nicht.
Hat das schon jemand gesehen? Klingt spannend:
Dürfte gelungen sein:
Das hört sich ziemlich cool an!
Hab dazu schon ein eigenes Topic aufgemacht. Sieht großartig aus bisher.