Apple TV+

ich weiß es zwar nicht, würd mich aber wundern wenn gerätgebunden. bei DAZN gabs mit der PS4 auch so ne aktion, hat pberall funktioniert.

Also könnte ich theoretisch das Angebot in Anspruch nehmen und die PS5 dann verkaufen?

das sollte kein Problem sein.

ja das funktioniert.

Habe es gerade versucht einzulösen oder zu finden. Hat nicht geklappt. Hat es jemand geschafft ?

Ja Stark 6 Monate Gratis, das hab ich seit langem bei Keinem Streaming Anbieter erlebt.

Werde ich wohl machen, vielleicht erklärt das, warum das PSN Heute Down war. Oder noch immer ist. Hab Disney+ geschaut übern TV.

Werde Apple TV + Auf jedenfall 6 Monate Testen.

Apple ID hab ich zum Glück.

Ja funktionierts oder nicht? Bin gerade auf Urlaub, würd mich aber interessieren.

Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Kann es sein, dass es nur für die USA gedacht ist?

Gerade kam ein Update für die App jetzt geht es

3 „Gefällt mir“

Besten Dank! Muss ich machen…

bei mir ging es nach dem update auch nicht. ich musste mich zum einlösen zunächst aus der atv+ app in der ps5 ab- und wieder anmelden über eine der „subscribe now / get 6mo for free“-buttons, die dann auftauchen. dann hats geklappt (gerade am ipad überprüft in den einstellungen → appleid → abonnements, da ist die nächste abbuchung jetzt statt im august im februar).

Hätte noch eine Frage: Wenn ich das Abo starte und direkt kündige, endet das Abo dann sofort oder erst nach 6 Monaten?

Erst am 23.01.22.

Hab ich soeben gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Apple Gerät könnte also Pflicht sein zum verfizieren das man die 6 Monate free Apple TV + bekommt.

Werde es heute Samstag testen ob es bei mir reibungslos geht, Apple ID hab ich ja,

Leider,
nur ein fast kaputtes iPhone 5, es lebt noch weil ich nur so Kleinigkeiten mache mit dem iPhone 5 wie das jetzt Apple TV + 6 Monate Zugang.

Ich weiß auch nicht ob ich was passendes Finde auf Apple TV+ was mir gefällt, wenn’s paar Sachen in Richtung SciFi gibt, könnt sich die Mühe lohnen für mich die 6 Monate free zu nehmen.

Ich werde berichten ob es geklappt hat.

nein du brauchst nur eine PS5, dann kannst du aber überall schauen auch am Smartphone, PC & Co

1 „Gefällt mir“

„For all mankind“ fand ich sehr gut. Hab ein Jahr gratis wegen meinem neuen Handy. Aber seither hab ich nix mehr gefunden was mich reizen würde.

1 „Gefällt mir“

Gibt schon ein paar gute Serien und am Horizont kommt ja auch schon die erste Staffel von Fondation.

Durch die 6 Gratis Monate habe ich mal Mythic Quest angefangen zu schauen. Mega Serie

2 „Gefällt mir“

Cool danke für den Tipp, werde Mal reinschauen.

Ok, danke für den Hinweis.