neuer tom hanks film soll auf atv+ kommen.
war auch mein erster gedanke
Steht aber ebenfalls in der Meldung: Von den 10 Millionen Usern nutzten den Dienst die Hälfte, also 5 Millionen.
Von daher ist da wirklich kein großes Interesse am Streaming-Dienst und Apple buttert nun zusätzliches Geld für „weiteren Content“ rein.
So lange immer wieder mal was gutes rausfällt soll es mir recht sein.
Apple just announced a heavily discounted bundle deal that includes both CBS All Access and Showtime for subscribers of its Apple TV+ streaming TV service.
There is a catch, however. To sign up for the CBS All Access/Showtime bundle at the discounted price, you must be an Apple TV+ subscriber.
Quelle:
https://www.macworld.com/article/3570481/apple-unveils-cbs-all-access-and-showtime-bundle.html
Bin ja weniger für Reality TV, aber wenn es ums Reisen geht schaut es anders aus. Somit freu ich mich schon auf die Neuauflage.
Das find ich auch interessant und ich mag Ewan McGregor.
Werde mir bald Apple TV mal ansehen was es da alles zum Streamen gibt.
Also hab The Morning Show fertig gesehen und krasse Serie. Echt nicht das, was man erwartet. Hat mir super gut gefallen und für mich etwas richtig Frisches. Wow!
So Ted Lasso fertig gekuckt und @consalex vielen Dank für den Hinweis, dass man kein Fußballer sein muss, um die Serie genießen zu können.
Absolut liebreizende und witzige Serie mit tollem Cast. Auf jeden Fall mit The Boys und The Morning Show in meinen heurigen Top 5. Bin echt begeistert!
Hmm, nachdem ich für meinen „neuen“ Fernseher eine Streaming Box kaufen will überlege ich gerade ob ich nicht auch gleich Apple TV 4k nehmen soll, hatte zuerst an Amazon Fire TV Stick gedacht, aber ich denke mal das die Appel Box wertiger ist und von der Bedienung einfacher, außerdem müsste ich ja dann Appel TV+ für ein Jahr gratis kriegen oder ?
Edit: vielleicht wäre auch eine Xbox Series S eine gute Option, da ja die Apple TV+ App ja auch für die Konsolen kommen soll.
Also ich verwende mein AppleTV 4k hauptsächlich als Streming Box, die kann für mich alles nötige. Disney+, Netflix, Prime etc… ich bin super damit zufrieden. Wenn ich ab und an Filme kaufe, dann eher auch auf iTunes, daher für mich die richtige Wahl.
Aufpassen musst du, wenn du Dolby Vision magst: Das AppleTV gibt das nur in der hohen Bandbreite aus, das bedeutet, du brauchst entsprechende Kabeln und den entsprechenden HDMI Port (2.x) am Endgerät.
Das ist mein Problem, was ich mit der Sonos Arc/AppleTV und meinem Fernseher hab. Nächstes Jahr kommt dann das Fernseher Upgrade, dann kann ich auch endlich den Sound in Dolby Vision genießen.
Die Xbox One S kann das Dolby Vision angeblich in niedrigerer Bandbreite ausgeben. Konnte ich aber nie testen.
Zur Xbox Series S weiß ich diesbezüglich nichts.
Der Controller zum Steuern is bei der Xbox sicher besser, als die doofe Remote von Apple. Die ist schon nervig, hoffe da kommt endlich mal was gscheites nach. Bzw. werde ich dann einen PS4 Controller als „Remote“ abstellen, wenn die PS4 bald in Rente geht. Dann macht Apple Arcade auch mehr Spaß.
Also wenn du schon im Apple System verankert bist, ist das AppleTV eine tolle und nützliche Erweiterung. Sonst würd ich wahrscheinlich eher zur Xbox Series S und ev. Gamepass raten
Was man vll noch erwähnen sollte ist die sehr gute Upscale Fähigkeit von 1080p Inhalten auf 4K.
War mir sehr wichtig, da ich alle meine Filme „nur“ in FullHD habe. Das kann sie richtig gut, muss aber zugeben ich weiß nicht ob die XBOX das nicht auch schon kann?
Hmm, ok, ich hab jetzt mal meine Xbox One S ausgekramt und angehängt, werde mal sehen wie es ist wenns die App fürs Xbox dann gibt, da ich auch hier und da über MS diverse Filme/Serien in den USA kaufe wohl dann für mich die richtige Wahl
So wie @Rynn schon sagte, das Apple TV 4K ist wirklich lässig, super Bedienung, gibt alle Apps die man so braucht, wirklich cooles Ding. Und vor allem hab ich’s bei Vertragsverlängerung gratis bekommen.
Ich kauf Filme zwar eher bei Amazon, gibt scheinbar mehr Angebote, aber auch das klappt einwandfrei auf dem Ding.
pfoa… das mein altes apple tv keine apple tv + app hat, versteh ich ja noch irgendwie… wobei: cmon!
aber dass die schweine auch unterdrücken dass ich vom ipad +inhalte aufs apple tv streame ist ne sauerei!
Die App gibts jetzt zumindest auf der PS5, glaube auf der X/S auch, PS4 weiß i ned. Hast du was von den „next Gen“ Konsolen?
jaja, ps4, x1.
aber dass apples eigener dienst das tv blockt ist schräg. von fernsehsendern kennt man das ja schon.
der anwendungsfall von apple tv wird mir im zeitalter von konsolen und smart tvs immer rätselhafter (ok, filme, fotos, music wenn man das irgendwie mit dem mac kombiniert)
Echt jetzt, du hast Apple TV (die Hardware) und kannst da drauf weder Apple TV+, noch Inhalte von anderen Apple Geräten da drüber streamen?
Wie org ist das bitte?!
Die haben ja ne sehr hohe Bitrate bei ihren eigenen Angeboten auf AppleTV+. Qualität der Streams is angeblich eine der besten. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie wollen, dass das entsprechend wiedergegeben wird. Vielleicht ist das die Einschränkung, ich weiß es nicht. Welches AppleTV hast du denn genau?