Apple TV+

Wo bleiben Sony+Phillips+Panasonic+Sharp+Hisense+Toshiba+Nintendo Switch+Microsoft XBox+Sony Playstation+Google Cromecast Geräte?

Für mich ist Apple der gleiche unfähige Saftladen wie Sky.

Amazon und Apple freut es das man sich für die Marken ein extra Gerät kaufen muss um darauf sehen zu können.
Ob das viele extra für den wohl recht dürftigen Service machen ist aber fraglich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Samsung ist von 2016 somit sehe ich auch durch die Finger. :confused:

Werde noch ein paar Wochen warten bis von den Serien die mich interessieren alle Folgen verfügbar sind und dann die Probewoche nutzen.

Auf meinem Samsung TV könnte ich mir Apple TV+ sogar ansehen, aber der Content ist mehr als bescheiden, um nicht zu sagen eine Farce. :wink:

Aber gut muss jeder selber wissen ob es sich sowas freiwillig antut, ich warte bis Apple mehr im Programm hat.

1 „Gefällt mir“

Habe in diesem Jahr ein iPhone 11 gekauft und habe dadurch 1 Jahr Apple+ for free und nur schon wegen For All Mankind werde ich es bei Gelegenheit aktivieren.

Und dann werde ich mir nach See ansehen und die Bestätigung bekommen Filme mit Jason Momoa sind schlecht. :rofl:

Nicht zu lange warten, 3 Monate nach Aktivierung des neuen Gerätes verfällt das Angebot.

Achtung, wie im Wochenstart Podcast erzählt bekommt man die 12 Monate auch wenn man sich ein älteres Apple Gerät gekauft hat.Bei mir war es beim iPad Pro (Model 2017) so, damit hatte ich nicht gerechnet.

Du hattest auch erwähnt, dass man mit Apple Music ein paar Monate bekommt, das kann ich leider nicht bestätigen bzw. hab ich was falsch gemacht. 7 Tage gratis, danach bitte zahlen.

Apple Music + Apple TV+ gibt es zusammen nur für Studenten.

Ich hab Apple Music Familie, da hätte ich es schon für fair gehalten, hätte man da ein bisschen was dazu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Apple hat die nächsten Startdaten von kommenden Serien angekündigt:

hab mein gratisjahr gestartet…

wow, ich bin beeindruckt - endlich ein übersichtliches angebot (ca 20 titel)! da verliert man selbst mit dem unübersichtlichen UI nicht den überblick! /sarcasm off

1 „Gefällt mir“

schön wärs wenn man nur die apple tv+ Titel anzeigen lassen könnte

die teuren kauf (einer jederzeit entziehbaren Lizenz)/leihangebote haben mich noch nie interessiert.
Was ich nicht bei Netflix, Amazon oder Apple TV+ hab ich schau ich nicht oder kauf es zumindest nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

jup, der gleiche schas wie bei amazon prime.

Zumindest kannst bei iTunes die gekauften Filme am PC herunterladen und hast sie somit, zumindest in 1080p, ewig.

Neue TV-Strategie: Apple will Serien und Filme zukaufen

In Zukunft könnte es bei Apple TV+ auch Filme und Serien geben, die Apple nicht selbst produziert. Offenbar laufen bereits entsprechende Verhandlungen mit Hollywood-Studios. Es wäre nur Monate nach dem Start des Streamingdienstes ein Kurswechsel.

Offenbar ging die Strategie von Apple bislang nur bedingt auf. Obwohl sich laut „Bloomberg“ bis Februar etwa zehn Millionen Menschen für Apple TV+ angemeldet hatten, soll nur etwa die Hälfte davon den Dienst aktiv genutzt haben - kein Vergleich zu den mehr als zehn Millionen Nutzern, die Disney+ alleine innerhalb des ersten Tages erreichte. Inzwischen zählt der neue Streamingdienst von Disney gar mehr als 50 Millionen Nutzer und Konkurrent Netflix gewann alleine im ersten Quartal fast 16 Millionen Kunden hinzu.

Quelle: Neue TV-Strategie: Apple will Serien und Filme zukaufen - DWDL.de

Also hat Apple TV „10 Millionen Nutzer“, Disney Plus hat „54 Millionen“ und Netflix über „180 Millionen“.

Da muss sich Apple aber noch etwas ins Zeug legen. Das die alten Strategie nicht funktionieren konnte, war ja irgendwie von Start klar :smiley:

Die 10 Millionen Nutzer von Apple+ sind auch bloß „Nebel in Tüten“ Jeder der ein Apple Gerät kauft bekommt ein Jahr Apple+ gratis dazu, ob man es nutzt oder nicht.

2 „Gefällt mir“