Apple TV+

Noch paar Trailer

Mein Favorit for All Mankind. :smiley:

Ich bin einfach nur neidisch auf dich weil du alles teilen kannst.

Für 26€ würd ich auch das Komplett packet buchen :slight_smile:

Wobei amazon prime kaum was brauchbares im film sortiment hat.

Sky und Disney wären aber schon nice. Aber alleine 35€ für Sky ist mir dann doch zu teuer für die paar filme und fussball spiele die ich mir ansehe.

https://www.derstandard.at/story/2000110435755/erste-kritiken-zu-apple-tv-sind-da-nur-eine-serie

Die ersten Kritiken sind da. Die exklusiven Serien dürften jetzt alle nicht gerade Highlights sein.
Mal sehen. Ein Probemonat nehme ich aber sicher.

1 „Gefällt mir“

Ein Probemonat nehme ich aber sicher.

Das Probemonat dauert bei Apple übrigens nur 14 Tage. Also nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!

Nachdem es nur die Hälfte kostet ist es auch legitim das die Probezeit nur halb so lang ist :rofl:.

Wenn ich bei Apple was test-abonniere ist das erste was ich mache, das Abo sofort zu beenden, läuft eh automatisch bis zum Testende weiter.

In einen der letzten Podcasts wurde aber gesagt, das das zumindest bei Apple Arcade nicht der Fall ist und bei einer Kündigung des Probemonats auch gleich der Service nicht mehr geht und man am besten eine Erinnerung machen sollte damit man die Probezeit auch voll ausnutzen kann. :thinking:

Ich meine auch in den Apps selbst. Kann natürlich sein, dass das hier anders ist, was ich aber für eine Frechheit halte. Es ginge ja anders wenn sie nur wollen würden.

Man kann ab 01.11.2019 Apple TV+ auch in Österreich für 7 Tage gratis testen, danach sind 4,99€ pro Monat fällig.

Alles weitere im Link: Apple TV+ - Apple (AT)

Autsch. Vernichtende Kritik.

Wird schon seine Gründe haben, warum das Apple-Abo nur 5 Euro im Monat kostet …

mal schauen; was für features verwende ich bei streaming diensten:

  • navigation durch die library
  • play/pause & intro überspringen
  • andere sprache einstellen

also all zu anspruchsvoll bin ich da jetzt nicht. und ich würd mir da jetzt auch keine angst machen lassen: wenn ich zurückdenke wie grauslich vor ein paar jahren die netflix-app auf meinem damaligen samsung-tv gelaufen ist … und heute ist es eine sehr leiwand funktionierende app.

Ja nur sollte man meinen das ein Konzern wie Apple es schaffen sollte auf dem aktuellen Stand der Konkurrenz zu sein. Das das nicht der Fall ist ist unverständlich.

Für 7 Serien sind 5€ eh nicht gerade günstig wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht.

von den 7 serien interessieren mich 2; auf netflix gibts 2000 serien, von denen interessieren mich 2 (übertrieben gesagt), dort zahl ich 5€, bei netflix zzt 15€. wie gesagt, apple wird da wohl noch nachbessern, wenn sie gscheit sind und es nicht verkommen lassen wie siri.

Apple muss und wird nachbessern müssen, der Status Quo ist ja nicht mehr als ein müder Witz. :laughing:

Da ich mir vor kurzem ein neues iPad gekauft habe, hab ich den Dienst nun ein Jahr gratis. Könnte mich also zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen.
Wie so oft bei Apple machen die Dinge nur Spaß/Sinn solange man sich innerhalb der Apple Welt bewegt.
Soll heißen ohne Apple TV kann ich mir den Dienst am iPhone 7 (nicht gerade angenehm) oder am iPad (auch ned besser) ansehen.

Ein Apple TV steht zwar eh auf meiner Einkaufsliste, nicht zuletzt wegen Apple Arcade. Aber ich hab die Befürchtung wenn ich jetzt zuschlage kommt kurz danach ein (längst überfälliges) neues Modell raus.

1 „Gefällt mir“

Das Apple TV+ läuft aber auch auf einen Firestick 4K und auf neuen Samsung TVs.
Das Apple TV 4K kann eigentlich alles was man von so einer Box erwarten kann, plus noch ein anständiges 4K Upscaling bei 1080p Inhalten. Von daher machst nichts falsch damit.
Wenn Apple Arcade damit verwenden willst würde ich aber zur großen Variante greifen. Die Spiele brauchen doch einiges an Speicherplatz.

1 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen. mein neuer hat so eine app vorinstalliert, ist aber noch ungenutzt.

Samsung TV Modelle ab den Jahr 2018 werden unterstützt.

Hier die Liste der Geräte die Apple TV+ unterstützen:

1 „Gefällt mir“