Apple TV+

4 „Gefällt mir“

Muss ich am Abend gleich ausprobieren, danke!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank hat bei mir reibungslos funktioniert.
Am 25.03. ist mein letztes 3 Monatiges Kostenloses Abo abgelaufen.

So lange sie sowas anbieten, warum nicht. In Summe 30€ wieder gespart. Sag ich bestimmt nicht nein.

1 „Gefällt mir“

Haben nun Invasion durchgeschaut. Fands zu Beginn eigentlich nicht schlecht (auch wenns etwas träge voran geht).

Aber gegen Ende der 2. Staffel wurde es immer mehr ne Mysterieserie und am Ende wird überhaupt nur mehr mittels Gedanken gekämpft…schade, weil da wurde es leider echt ziemlich schwach, bzw. taugt mir so was gor net.

2 „Gefällt mir“

Gilt leider nur für D-Land

geht der? kann es leider nicht testen weil ich noch vom Xbox deal was hab
https://redeem.services.apple/roktappletv-de

Denk er geht, aber eben nur in D-land

1. September :heart_eyes:

Slow Horses — Season 4 Official Trailer

Threat levels are critical, no time for a shower. Slow Horses, Season 4 premieres September 4 on Apple TV+ http://apple.co/_SlowHorses

This quick-witted spy drama follows a dysfunctional team of MI5 agents—and their obnoxious boss, the notorious Jackson Lamb—as they navigate the espionage world’s smoke and mirrors to defend England from sinister forces.

6 „Gefällt mir“

das wird wieder ein fest :smiley:

Im Zuge meiner Verwunderung das „Alles steht Kopf 2“ auf Apple TV vermeintlich gratis zum Ansehen war…(Spoiler, ist er nicht)

… hab ich jetzt mal eben Apple TV+ geöffnet.
Und weil ich nicht gleich meine Apple TV Fernbedienung gefunden habe, hab ich die App am LG TV selbst geöffnet.
Mir wurde dann auch gleich eine dreimonatige Testphase angeboten. Freu :smile::smile:

Was ich damit sagen will, liebe LG-TV Nutzer checkt das mal aus. :wink:

Ich find das so weird bei Apple TV+, ich hab den Dienst zusammengerechnet sicherlich 6. Monate im Jahr und bezahle nie was dafür. :see_no_evil:
Nicht das ich mich beschwere, aber will Apple keine Geld dafür…:thinking:

2 „Gefällt mir“

Danke, da muss ich heute auch mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das gibts dann von Leuten wie mir, die nach der gratis Phase ständig vergessen, wieder zu kündigen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kündige das im selben Zug wie ich es nehme. Ansonsten ginge es mir nicht anders.

2 „Gefällt mir“

Geht das jetzt bei TV+ schon? Am Anfang wurden die Gratisphasen dann immer sofort beendet.
Ic mach mir immer eine Erinnerung im Kalender, damit ich es nicht vergesse.

Puh. Gute Frage, bei Apple weiß ich es grad gar nicht.

Das ist mir früher auch immer mal passiert bis ich mir angewöhnt hatte diese Probe Wochen oder Monate gleich zu kündigen. Was dann aber auch nicht die perfekte Lösung war, weil manche Probeabos dann gleich auch wieder beendet waren.
Inzwischen stell ich mir eine Erinnerung am Handy einen Tag vor Ende, gleich so richtig nervig mit Stündlicher Wiederholung :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wie auch schon bei den ersten beiden Staffeln „Slow Horses“ bin ich auch jetzt pünktlich zur vierten Staffel wieder krank :melting_face: :smile: Somit versüßt mir zumindest das Staffel bingen wieder ein bisschen den Krankenstand :slight_smile:

habs gestern beendet, viel spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin auch gestern fertig geworden, immer noch eine klasse Serie! Sehr empfehlenswert :+1:t2: