Gestern das viel gelobte „Silo“ gesehen also erste Folge war schon mal aller erste Sahne
Kommt mir das nur so vor oder ist Apple+ TV eher Serien lastig??
Filme habe ich nicht viele gesehen die mich ansprechen würden.
Gestern das viel gelobte „Silo“ gesehen also erste Folge war schon mal aller erste Sahne
Kommt mir das nur so vor oder ist Apple+ TV eher Serien lastig??
Filme habe ich nicht viele gesehen die mich ansprechen würden.
Es gibt schon ein paar gute Filme, du solltest halt Tom Hanks mögen…
Serienlastig… weniger output, aber dafür sehr hochwertig!
Na, aber Spaß beiseite. Es gibt auf jeden Fall noch mindestens 4 mehr hier. Nur der Forumsnamen lässt das nicht immer so schnell erkennen wie bei mir.
Frage: kann es sein dass man für gewisse Filme wie bei Amazon zahlen muss? Od is das weil ich das Gratismonat hab?
Die App ist die selbe wie wennt bei Apple Filme kaufen würdest, deswegen siehst die.
Gibt aber getrennte Sparten im Menü was ich im Kopf hab.
Ja genau. Im Endeffekt kannst fast alles durch „iTunes“ auch kaufen, selbst wenn es nicht im Abo ist, ähnlich zu Amazon.
Hat hier wer Invasion geschaut? Kann das was? Sam Neil mag ich
Ich fand es nicht schlecht, aber Sam Neil ist nur in der ersten Folge dabei.
Schau in die ersten beiden Folgen rein, dann solltest du wissen ob das was für dich ist.
Und man muss sehr viel lesen, da teilweise viel japanisch gesprochen wird.
Technisch ist es Appletypisch hervorragend.
Die Prämisse ist im Wesentlichen Krieg der Welten, sowas muss man mögen.
Danke @timoytes
Silo, Severance, For all man kind, Foundation, Ted Lasso ha ma durch.
Monarch is no auf der Liste. Aber die Frage ist was dann. Schade das Neil net lang dabei ist.
Hijack, Mythic Quest, Morning Show, Defending Jakob, Shrinking, The After Party und Swagger könntest du dir ggf. nochmal anschauen / testen.
Slow Horses , Constellation und Eine Frage der Chemie
Alle drei Serien sind komplett anders , aber alle sind absolut sehenswert
unbendingt slow horses
Bad Sisters fand ich echt genial. Ich glaube, das ist an den meisten vorbeigegangen.
Danke Leute. Glaube Slow Horses kommt als nächstes dran. Klingt spannend.
Wennst eine gute Laune Serie schauen wollts, kann ich Acapulco noch empfehlen. Black Bird und Truth be told fand ich auch gut.
Invasion kann man wirklich schauen. Gerade die 2te Staffel gibt gut Gas und eröffnet eine ordentliche Story. Ab und an muss man die Charakterenervigkeit zwar ignorieren… aber der Rest macht das wieder wett.
Ich fands ganz gut und schaue mir sicherlich auch S3 an.
Mich hat Invasion und Slow Horses nicht wirklich abgeholt, beides nach 3 Folgen abgebrochen.
Slow Horses nimmt sich am Anfang Zeit und plätschert etwas vor sich hin, aber wenn man das Setting mag und länger dran bleibt, wird man auf alle Fälle belohnt.
Gilt auch für Invasion. Dran bleiben lohnt sich aber trotzdem.