Apple TV+

Wer es schon immer mal für lau ausprobieren wollte, dieses Wochenende kann man das tun. Vorausgesetzt wird eine Apple ID.

image

Der Dienst läuft auf vielen Geräten.

3 „Gefällt mir“

Gibt es aktuell wieder irgendwo/irgendwie wieder 1-3 Monate gratis?

Vielleicht kurz nach den aktuellen Gratis Wochenende?

Hast eine PlayStation 4 oder 5?
Dann bitteschön…

Hab ich auch eben genutzt und wollte es gerade posten. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab wieder über meinen LG Smart TV 3 Monate Apple TV+ bekommen. Genau auch bei Apple Music 2 Monate.

Wiederkehrende Qualifizierte ect. Blabla
Zum Glück kostenlos. Für mich gibt’s dort zu wenig Content, warum ich dauerhaft abonnieren sollte.

Keine Ahnung warum das Apple überhaupt zulässt.
Bei Netflix und Disney+ und Amazon Prime gibt’s das nicht.

1 „Gefällt mir“

Dauerhaft abonniert habe ich bis auf Prime überhaupt nichts mehr.

Dauerhaft aboniert habe ich schon lange nichts mehr, ich finde mir aber auf Apple TV+ die meisten Hochqualitativen Inhalte.
Hab gerade jeweils die 2. Staffel von Shrinking und Bad Sisters beendet und war super unterhalten.
Ich finde es recht angenehm, dass der Inhalt hier noch so überschaubar ist, da ich nicht viel zum Fernsehen komme.

Ich finde, dass Prime und Netflix eine einzige „Müllhalde“ sind, wo man die Perlen erst intensiv suchen muss. Ich glaube das sind die Dienste bei denen ich die meisten Serien nach kurzem wieder abgebrochen habe.
Und nachdem ich mit Marvel nichts anfange kann ist Disney auch nur ab und an was für mich.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Zahlen stimmen, dann verdient Apple mit seinen Serien richtig gut.

3 „Gefällt mir“

yay ^^

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s voll verkackt - hatte nur 8 richtig :flushed:

Congrats, ich hatte nur 12 richtig.

bei manchen habe ich teilweise raten müssen. die namen der drei freunde in der bar hab ich nicht gewusst, genausowenig wie den namen der bar selber ^^

1 „Gefällt mir“

Hier auch was dazu. Finde die Art der „Erhebung“ etwas unsicher. Vllt normal so, weiß ich nicht, aber super genau klingt das nicht so. Aber einen groben Trend zeigt es ja schon.

Bin knapp dahinter. :blush: Pubname war falsch, bei 1-2 Sachen war es aber auch ein wenig Glück.

4 „Gefällt mir“

App ist jetzt auch auf Android verfügbar:

3 „Gefällt mir“

Zeit wird’s. Aber besser spät als nie.

Frage kann man sich irgendwo gerade wieder mal 3 Monate AppleTv gratis holen??

1 „Gefällt mir“

Jein …

siehe: https://www.macwelt.de/article/1499717/so-schauen-sie-apple-tv-kostenlos.html

Nicht ganz 3 Monate :slight_smile: Aber immerhin:

Tipp: Alle Filme und Serien von Apple TV+ gibt es ab sofort auch bei Prime Video und zwar mit dem Amazon Channel „Apple TV+“ Inkl. 7 Tage Gratis Test-Zeitraum! https://amzn.to/3DDrpEM (Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

Aber denke nicht da ich in den 7 Tagen Silo, Severance und From schaffen werde :joy: