so lang sie es trennen ist es mir egal. die meisten schauen ja hier nur mit den ganzen gratis codes wie ich so mitbekommen habe. somit wird es immer noch gratis sein, aber man hat halt 1-2 werbungen dazwischen. wenn sie es aber bei meinem abo werbung gibt, dann ist es ein großes problem.
Vor dem Film/Serie Werbung zu schalten finde ich nicht schlimm. Alles was dazwischen abgespielt wird ist aber eine Frechheit egal welches Abomodell.
@SHOCK bei mir wird da immer noch 404 angezeigt…
Nicht nur bei @Ifrit ![]()
Noch so ein Ungeduldiger hahaha
Irgendwie ist das eh eine ganz skurrile Situation bei mir. Ich musste wegen all den Codes noch nie für Apple TV+ zahlen und habe wohl gefühlt so schon ein ganzes Jahr zusammengehabt. Von den ganzen hochkarätigen Serien habe ich aber trotzdem außer Ted Lasso noch nichts angesehen und die Monate liefen ungenutzt einfach wieder aus. ![]()

Bei mir geht der Link leider auch nicht.
Dito.
super merkwürdig, die seite funkt: (alleine heute schon über 1000 Zugriffe)
Sonst würde es hier auch keine Vorschau geben?
Jetzt gehts auf einmal. ![]()
so jetzt teste ich auch mal die zwei Monate AppleTV ![]()
Bei mir geht es sich um einen Tag ned aus. Mein letzter Promo Code geht noch bis 15. 03. ![]()
Jetzt geht’s. ![]()
Nagel auf dem Kopf getroffen, habe es schlicht beim Schreiben verpeilt. Deshalb schreibe ich auch 2x drüber.
Also Servant —> M Night und nach 1-2 Folgen weiß man ob man es mag oder nicht.
Severance fand ich trotzdem etwas langatmig zwischendrin @G-Virus ![]()
Du hast offensichtlich bei Serien ein vollkommen anderes Konsumverhalten wie bei Spielen. ![]()
Ha, danke euch allen für die vielen Empfehlungen und Infos zu euren Favoriten! Mit so vielen Kommentaren hätte ich gar nicht gerechnet.
![]()
Danke, der Link funktioniert.
Die !?einzige!? Frau im Forum wird halt von allen hofiert. ![]()
Na dann schnell noch 2 AppleTV Serientips :
Feelgood/Komödie : „Trying“ - ein Pärchen würde gerne ein Kind bekommen/oder adoptieren - englische Serie die hauptsächlich in Camden/London spielt mit sympatischen Hauptdarstellern.
Drama : „Der Morgen davor und das Leben danach“ - ruhige aber trotzdem mitreißende Serie um einen Flugzeugabsturz und wie die Zurückbleibenden Menschen damit zurechtkommen - daraus ergeben sich verschiedene Schicksale und gefühlvolle Geschichten - tolles Schauspieler-Ensemble