Apple TV+

Ja, vielen Dank, jetzt kann ich mir Monarch anschauen.

4 „Gefällt mir“

Danke, kam gerade zum richtigen Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Gratis Abo aus dem Schnäppchentopic geholt. Was sollte ich mir nun auf Apple TV+ ansehen? Bin offen für Empfehlungen. :slight_smile:

Ted Lasso & Severance!

2 „Gefällt mir“

Shrinking fand ich super, obwohl ich die erste Folge nicht so gut fand. Und natürlich Foundation.

2 „Gefällt mir“

For all Mankind, Silo, Foundation, Severance

3 „Gefällt mir“

Ted Lasso ohne Diskussion! :grinning:

Ansonsten fand ich persönlich Mythic Quest noch sehr empfehlenswert und vllt als etwas, was nicht so viele nenne: Defending Jacob. Vllt etwas langatmig manchmal, aber das Szenario sich da reinzudenken, fand ich super spannend.

Ach und etwas, was ich sehr fesselnd noch fand war Hijack. Über das Ende kann man sich aber wohl streiten, zumindest ich. :grinning:

Wenn du eine Growing Up Serie mit Basketballbezug und bisschen Thematik Black Lives Matrer haben magst, dann wäre Swagger noch sehr cool.

Wenn du etwas stranges sehen willst, dann wäre Severance von M Night S. noch was. Kannst du nach 1-2 Folgen auch abbrechen, wenn es dich nicht kickt weil bleibt im Endeffekt so.

Wenn du richtig starke schauspielerische Sachen magst mit Portion Drama und immer Bezug zu Themen aus der echten Welt, dann auf jeden Fall mal in The Morning Show reinschauen.

Shrinking lies sich gut wegschauen, fand ich aber nicht super gut. Silo hat ein nices Szenario und teils gute Folgen, aber die mittleren Episoden ziehen sich etwas. Aber die Welt ist spannend und das Mysterim drumherum.

Wenn du noch eine Crime Serie suchst, die man schnell wegschauen kann und Comedy Aspekte hat, dann schau mal The Afterparty rein. Staffel 1 ist sehr gut imo, zwei hat nicht mehr ganz sooo überzeugt. Besondere ist, das jede Folge einen anderen Stil hat.

Ach und Severance hat halt einen sehr spannenden Plot, der einen reinzieht. Muss aber ehrlich sagen, dass mir das teils auch etwas zu langatmig war.

Für mehr Infos zu einer der Sachen, frag einfach. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir ist auch noch Bad Sisters eingefallen. Hat herrlich schwarzen Humor!
Freu mich schon auf die 2. Staffel, auch wenn es die nicht braucht.

Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb

38c85a9b17042ba282118365a5a2c8ad.jpg-r_654_368-f_jpg-q_x-xxyxx

3 „Gefällt mir“

mit ted lasso, slow horses, und foundation anfangen, danach einfach wonach du gerade lust hast. :smiling_face:

dann hast du zumindest das beste von cifi, comedy, und crime gesehen.

edit:
bei ted lasso ist aufgrund der unterschiede von american und british english OV pflicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte ehrlich gesagt nicht sagen welche die „beste“ Serie ist. Die sind alle auf ihre Art derart großartig.

1 „Gefällt mir“

Ja für uns wars zB (eben neben Ted Lasso als Comedy) bisher Severance.

Nur die Prämisse gelesen damals und „auf gut Glück“ angeschaut und hat uns von der 1. bis zur letzten Folge richtig eingesaugt.

Kann da zB @BVBFabi09 nicht zustimmen das da war langatmig war (und ich glaub auch das M Night Shyamalan hat mit der Serie auch nichts zu tun btw :sweat_smile:), denn selbst die langsamen Szenen fügten sich sehr gut ins große Ganze zusammen und der Payoff - vor allem im Season Finale - ist großartig!
Wir dachten damals ja es wär nur die vorletzte Folge und saßen dann nach dem Ende recht geschockt da… „was?? Die hören DAMIT auf?!“

Aber zum Glück kommt ja heuer die 2. Staffel. :smile:

Meine Favoriten:

Silo
For all Mankind
Foundation
Severence
Hijack
Monarch

Mit Slow Horses bin ich nicht warm geworden, warum auch immer, fand die ersten Folgen einfach nur mühsam.
Ted Lasso steht noch auf meiner Watchlist, genauso wie Constellation und Masters of the Air.

1 „Gefällt mir“

masters of the air kannst du gaaaanz hinten anreihen. find ich nicht gut.

Gibt einen neuen Gutscheincode: (bis 14.3. gültig)

2 „Gefällt mir“

da krieg ich das

refresh ist dein Freund :wink: da warst du zu schnell

1 „Gefällt mir“

Servant ist die von M. Night Shyamalan produzierte Serie. Wurde wahrscheinlich verwechselt weil sie sich a bissi ähnlich schreibt.

Severance fand ich auch sehr gut und ebenso Monarch und gerade aktuell Constellation.

1 „Gefällt mir“

Ein unguter Trend. :unamused: