Apple TV+

Habe jetzt die 2. Staffel The Afterparty beendet. Imo nicht ganz so gut wie die erste, aber die Charaktere und die Hintergrundgeschichten machen schon Spaß und irgendwann will man dann auch einfach wissen, wer nun der Mörder war.
Schade, dass es keine 3. Staffel geben wird, auch wenn es keine Über-Serie war.

Das behalte ich auch mal im Auge:

2 „Gefällt mir“

Slow Horses — Season 3 Official Trailer

Some backup might be handy. Slow Horses Season 3 premieres November 29 on Apple TV+

5 „Gefällt mir“

Lese gerade das erste Buch dazu - die Serien sind extrem nah dran - aber das Buch ist einfach auch wahnsinnig witzig geschrieben und unterhält auf höchstem Niveau (wie die Serie!)

3 „Gefällt mir“

Beste AppleTV+ Serie und Paraderolle für Gary Oldman. Freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Severance und Slow Horses sind für mich die beiden besten. Gibt aber auch genug Enttäuschungen. Allen voran Foundation und Silo.

2 „Gefällt mir“

Bin überrascht, dass es gar kein extra Topic gibt, aber das bin ich ja öfter bei Apple TV Sachen, von daher einfach hier:

Habe die dritte Staffel The Morning Show gestern beendet. War ja nie so richtig drin in den vorherigen Staffeln, gab aber immer sehr gute Szenen oder Folgen, weshalb ich dran geblieben bin.
Staffel 3 aber gefiel mir komplett sehr gut. War sehr gespannt auf die Habdlungen und Entwicklungen. Glaube nicht mal, dass die Staffel an sich besser war, nur eben, das mir die Charaktere inzwischen mehr bedeuten (egal ob positiv oder negativ). Bin gespannt wie es dann irgendwann weitergeht.

3 „Gefällt mir“

image

:christmas_tree: :snowflake:

3 „Gefällt mir“

zwei monate gratis.

https://redeem.services.apple/de-de/markwahlberg-emeia

8 „Gefällt mir“

Danke! Nehme ich mir gleich. Mal sehen ob ich diesmal dazu komme den Dienst zu nutzen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Gleich ausprobiert. Läuft. Weihnachten erledige ich Foundation

2 „Gefällt mir“

Nice. Danke.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei - Danke schön :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool danke. :smile:

Vielen Dank :star_struck:

Vielen Dank, da bin ich dabei!

Apple TV+: Alle Inhalte bis Sommer 2024 angekündigt + Trailer

3 „Gefällt mir“

https://www.mydealz.de/deals/apple-tv-zwei-monate-kostenlos-2322949

Hat bei mir funktioniert. Hab das Abo dann sofort gekündigt und läuft jetzt bis zu, 23.4.2024

8 „Gefällt mir“

Danke, da mache ich mir gleich ein Erinnerung, dass ich es Anfang März bestelle.

Danke, wieder zwei Monate gratis Apple TV, freut mich.

1 „Gefällt mir“