Gerade im sci fi Bereich kommt imo keiner an apple tv ran!
find ich auch, dass apple ein ganz gutes angebot hat. klar, nicht masse, aber dafür ganz interessante sachen (statt eben ein komplett unübersichtliches angebot).
kein dienst den ich dauernd bräuchte, aber mal für 1-2 monate im jahr um interessante sachen zu schauen ideal.
einzig die app am TV (LG) treibt mich noch etwas in den wahnsinn, denn zumindest bei folgen wird bei abbruch mittendrin kein timestamp gesetzt, und so muss man den punkt wo man war manuell wieder suchen. das nervt. in der handy-app wird hingegen der seh-fortschritt gespeichert.
Stimmt - das mit dem Zeitstempel ist echt uncool! Aber ansonsten finde ich Apple tv auch echt fein. Netflix bringt jede Woche irgendeinen neuen Mist, keine Übersicht mehr, sehr, sehr durchschnittliche Qualität und total überladen.
Falls es wen interessieren sollte, wollte aber nicht extra ein Thread aufmachen:
Habe jetzt beide Staffeln geschaut und war gut unterhalten. Es hat seine Schwächen, teils springen mir manche Charaktere zu sehr im Verhalten, aber habe die Reise bis hierhin gern verfolgt der Protagonisten. Das Thema Basketball rückt zwar manchmal etwas sehr in den Hintergrund, aber das ist ok. Dafür greifen sie teils schwierige Themen auch auf, auch wenn manchmal etwas seltsam im Bezug auf die Konsequenzen der Sachen. Aber wenn eine 3. Staffel kommt, was Sinn machen würde, dann schaue ich gerne weiter. ![]()
Erste deutschsprachige Produktion landet bei Apples Streamingdienst!
Muss sagen, die Besetzung schreckt mich eher ab, aber mal schauen.
Also Heike Makatsch
Kann ich Blind vertrauen das sie eine gute Performance abliefert.
Diese Schauspielerin hab ich immer schon gern in Filmen gesehen. Resident Evil 1, glaub auch bei Anatomie 1 oder 2 war sie dabei.
Wo ist Wanda?
Werde ich im Auge behalten.
Story klingt auf den ersten Blick unterhaltsam.
Schade uns hat Luck recht gut unterhalten.
Update: Skydance Animation and Spellbound are going to Netflix. “Additionally, Skydance’s The Search for WondLa, an animated series based on the book series by Tony DiTerlizzi, will still debut on Apple,” writes The Hollywood Reporter.
Apple TV+ (und Apple One und Apple Arcade) werden deutlich teurer - +3 Euro bei AppleTV+
Uff, da werd ich wohl bei der Erhöhung erstmal kündigen und nur mehr Apple TV+ Monatsweise nehmen.
Den Rest nehm ich eh so gut wie nie her…
Ich verwende die ganzen Dienste im Normalfall nur Monatsweise, nur Amazon Prime ist bei mir fix.
Netflix läuft über meinen Bruder, das kostet mir nichts, sonst hätte ich das auch nicht und DAZN bzw. Apple TV+ abonniere ich nur noch monatlich.
Disney, Paramount und Co. brauch ich zum Glück nicht.
Hab jetzt auch meine Apple One gekündigt und bleib nur bei Musik, hab in letzter Zeit eh kauf dort geschaut, obwohl es genug gäbe, aber dann abonniere ich mal einfach wieder einen Monat, es werden jetzt sowieso auch noch ein paar andere bei mir rausfliegen ![]()
Da ich es mir mit meiner erweiterten Family teile, ist mir das gesamtpaket für rund 6€ monatlich wert ![]()
Ich habs auch mit der Familie geteilt, aber die zahlt mir dafür nix, da sie es quasi nicht brauch, wie sie sagen ![]()
Meine Familie zahlt immer zu beginn des Jahres. Wer nicht zahlt wird rausgekickt, und dann darf jemand anders in der Familie rein. Gibt genug interessenten aufgrund der Cloud etc ![]()
Wie Familienmitglieder bei @chillmoreman für einen freien Aboplatz vorständig werden…
Und wer dann nicht zahlt:

Geht’s nur mir so oder ist Apple TV+ gefühlt 5 - 6 Monate im Jahr eh gratis durch irgendwelche Aktionen?
Mal hier 2 Monate, dort wieder ein Monat usw. Ich hab es ziemlich oft hab aber noch nie was bezahlt ![]()
Bisher auch noch nie was gezahlt. Die solln mal hinne machen und für irgend so nen „Oscaranwärter“ wieder ein paar gratis Monate raushauen. Will demnächst die KingKong Serie gucken. ![]()