Yes. Circa 30 min nach Start bin ich durchgekommen. Versand in rund einem Monat.
Wie der Name schon sagt ist alles Unlimitiert(Daten, Sprache ect….)
Und Techniknerd war nicht bezogen auf meinen Tarif sondern weil ich mir jedes Jahr das neueste iPhone kaufe! (Und mich freue wie ein kleines Kind wenn der Postler läutet)
Vom 13 Pro Max zu upgraden, muss ich mir noch überlegen bzw. hat auch keine Eile. Viel mehr interessieren mich die neuen AirPods Pro, da bin ich auf die ersten Tests sehr gespannt.
da sie vom klang her nicht viel anders sein werden, der h2-chip unterstützt ja weiterhin keine lossless-übertragungsstandards, sehe ich hier kein anreiz von den gen1 auf gen2 upzugraden.
magsafe konnten bisherige (gen1.5) modelle bereits iirc, das piepsen beim verlieren ist nett, aber ich hoffe einfach weiterhin meine stöpsel (und das case) nicht zu verlieren. und zu guter letzt der akku: der hält noch.
Wtf.
Wahnsinn ist das viel Kohle für „nichts“.
Zahle bei Magenta noch mehr also das seh ich grad als günstig an bei A1.
Also das bezweifle ich sehr, dass sich klanglich nichts verändert
Die Tests werden es zeigen, ob sich ein Umstieg lohnt.
Also ich find den Tarif gar nicht so teuer! Der würde normal 69€ Kosten! Minus 10€ wenn man auch A1 Internet für Zuhause hat! Ich hatte das Glück das mein alter Vertrag ausgelaufen ist und daher diesen Tarif um 45€ bekommen hab!
Und für „nichts“ würd ich auch nicht sagen! Schau mal bei anderen Anbietern wie viel die verlangen für ihre Unlimited Tarife! Mir ist es halt das Geld wert:relaxed:
ist e okay;
ich hab halt meine €9.99 tarif von hot und bin happy. telefoniere wenig, komme nie über das datenvolumen hinaus (und wenn doch, gäbs eine gratis reserve) und lte ist mir schnell genug - brauch kein 5g.
Alles gut. Ich hab quasi auch unlimitiert. Zumindest empfinde ich es so. (35GB)
Zahle 12€ im Monat.
Spielen ja mehr Faktoren eine Rolle in so einem Vertrag. 5G, Auslands GB Daten, Mbit Download/Upload, sms, tel, selbiges im Ausland. Dies das, die 35GB gehen sich bei mir nicht einmal für Spotify aus. Viel Geld ist es alle mal, muss einem natürlich Wert sein und Sinn machen.
Ja aber ich bin ja ohnehin immer im WLAN. Also zu Hause oder in der Arbeit. Ich habe 30 GB in Ausland und sogar 1000 Min und 1GB in der Schweiz/USA usw.
Aber ja klar kann’s Sinn ergeben.
Stimmt das mit dem Wlan ist natürlich toll!
Find die 45€ trotzdem auch recht viel.
Hab letztes Jahr beim Weihnachtstarif von 3 zugeschlagen.
22€ (Sim only), unlimitiert daten (5G), telefonieren und sms. Dazu 1000min von AT in die EU und 1,5 GB und 300min für ch/usa/türkei.
Dank -20% Gutschein zahl ich sogar nur knapp unter 19€ dafür.
Ich finds ja oarg das es immer noch leute gibt die jedes ihre Handy tauschen, vor allem wenn man dann jedes Jahr das Top Modell nimmt. Ergibt für mich so überhaupt keinen Sinn. Bei den Preisen sowieso nicht^^
Geschrieben auf einem alten iPhone 8.
wenn ein neues iphone kleingeld ist, kanns einem ja egal sein. andere leute kaufen sich alle zwei jahre ein neues auto, oder leasen sich ein neues. wieder andere kaufen sich tatsächlich jeden film nur um sich den selben film ein paar jahre später wieder in einem neuen aktuellen format zu kaufen um die beste version zu haben, und dann wahrscheinlich die sammlung 10-20 jahre später wieder verkaufen da eh kein platz mehr verfügbar, oder alles im stream verfügbar ist.
ich halts da oft wie der ostbahn kurti in „na so wirst net oid“: „i uraß liab, ois das i an lebtag spoa - auf a schene leich“
@consalex hat anscheinend schon sein bestechungs-iphone erhalten