App Must Haves und Empfehlungen

Seit voriger Woche hab ich jetzt endlich ein neues Handy. Nach vielen treuen Jahren hab ich vom IPhone 4S zum IPhone 7 gewechselt.
Wird hochgeladen…
R.I.P. Old Friend

Mit meiner neuen Hardware ausgerüstet stellt jetzt natürlich noch die Frage mit welcher Software ich es upgraden soll :thinking:

Welche Apps und Spiele muss man haben und welche könnt ihr empfehlen? Egal ob Gratis oder doch etwas teurer bzw. IOS oder Android. Her mit eurer lieblings Software! :slight_smile:

Ich kann euch für sportliche Aktivitäten die schon sehr bekannte Runtastic App empfehlen. Ich hab irgendwann mit der Light Version begonnen und schon nach kurzer Zeit zur Pro Version gewechselt.

Außerdem ist der Depperltest eine verdammt lustige Unterhaltung! Eine gute Übung für Hirn, Reaktion, Augen und lehrt einem oft über den Tellerrand zu blicken. Ich würde es mit einem Psycho-Test vergleichen da es einen oft den letzten Nerv raubt :sweat_smile:

Jetzt bin ich auf eure Favoriten gespannt :grin:

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Apps, Apps, Apps