Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Ant-Man and The Wasp: Quantumania ist ein geplanter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseur Peyton Reed, der am 28. Juli 2023 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll. Es handelt sich um eine Fortsetzung zu Ant-Man and the Wasp und um den 33. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe.

Erscheinungsdatum: 28. Juli 2023

2 „Gefällt mir“

OK jetzt ist es kein Gerücht mehr!

Dr. Venkman trifft Dr. Pym: Bill Murray als Bösewicht in Ant-Man and the Wasp: Quantumania!

6 „Gefällt mir“

Bill Murray als Bösewicht? Hmmm… das muss ich mal verdauen.

Ant-Man 3: Bill Murray und ein bekannter Marvel-Bösewicht bestätigt

erster Leak des Trailers:

Das sieht schon sehr gut aus :+1:

… und Bill Murray im MCU … WTF!?!

3 „Gefällt mir“

Ja da haben wir schon im Januar und im Juli drüber berichtet :slight_smile: aber hast recht WtF! Siehe oben in diesem Topic

Ant-Man and The Wasp: Quantumania - Der erste Trailer rockt

6 „Gefällt mir“

Oha, was macht Kang in dem Film? Das wird interessant.

Edit:
Und ich wusste gar nicht, dass die Schauspielerin für die Tochter schon wieder ausgewechselt wurde.

Hier der Trailer auf deutsch:

Wird sicher wieder witzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“