Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Ant-Man and The Wasp: Quantumania ist ein geplanter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseur Peyton Reed, der am 28. Juli 2023 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll. Es handelt sich um eine Fortsetzung zu Ant-Man and the Wasp und um den 33. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe.

Erscheinungsdatum: 28. Juli 2023

2 „Gefällt mir“

OK jetzt ist es kein Gerücht mehr!

Dr. Venkman trifft Dr. Pym: Bill Murray als Bösewicht in Ant-Man and the Wasp: Quantumania!

6 „Gefällt mir“

Bill Murray als Bösewicht? Hmmm… das muss ich mal verdauen.

Ant-Man 3: Bill Murray und ein bekannter Marvel-Bösewicht bestätigt

erster Leak des Trailers:

Das sieht schon sehr gut aus :+1:

… und Bill Murray im MCU … WTF!?!

3 „Gefällt mir“

Ja da haben wir schon im Januar und im Juli drüber berichtet :slight_smile: aber hast recht WtF! Siehe oben in diesem Topic

Ant-Man and The Wasp: Quantumania - Der erste Trailer rockt

6 „Gefällt mir“

Oha, was macht Kang in dem Film? Das wird interessant.

Edit:
Und ich wusste gar nicht, dass die Schauspielerin für die Tochter schon wieder ausgewechselt wurde.

Hier der Trailer auf deutsch:

Wird sicher wieder witzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

und Poster

2 „Gefällt mir“

Das Poster könnte auch von einem Power Rangers Film stammen! :smile:

2 „Gefällt mir“

nein, dann würden sie dich anschauen und posen. ich find das poster gut gemacht. die annordnung der charaktere, die das schrumpfen quasi zur schau stellt. nett :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Könnte seit langer Zeit wieder ein Marvel Film sein, den ich mir ansehe. Bin gespannt ob er gut wird.

Schade finde ich Das sie MODOK schon jetzt im Trailer gezeigt haben… das wäre Marvel früher nicht passiert.

2 „Gefällt mir“

Die zeigen wirklich verdammt viel im Trailer. Hoffe die haben sich auch noch was für den Film aufgehoben…

1 „Gefällt mir“

Ich vermut mal die wollen einfach so viel Leute wie möglich ins Kino locken. Denke durch Pandemie und Streamingdienste hat sich bei vielen einfach die Priorität geändert.

Ich freu mich auf den Film, hät auch gern daheim 20€ ausgegeben um ihn Zeitgleich mitm Kinostart zu sehen. Aber in ein Kino geh ich seit/durch Corona einfach nicht mehr, da könnt der Film noch so gut oder interessant sein. :man_shrugging:t2:

Kommt eh 2-4 Monate später auf Disney+.

1 „Gefällt mir“

marvel schummelt aber auch viel in trailer, um die story zu verschleiern.

2 „Gefällt mir“

War wohl schon vorher bekannt (geleakt) durch angekündigte „Funko“-Figuren.

Quelle (verkauft u.a. Funkos in seinem Laden):
https://twitter.com/RRRockstah/status/1612941879175159809