Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Reizt mich leider kaum dafür ins Kino zu gehen. Vor allem weil es spätestens im Sommer eh auf Disney+ aufschlagen wird. :smile:

Bis jetzt fehlt mir noch immer das neue große Ganze in den Filmen/Serien. Dazu waren noch die letzten Filme und Serien eher Durchschnitt.

Mit Kang soll ja ein neuer, allumfassender Bösewicht etabliert werden oder?

Eher die Kangs :slight_smile: Und auch wenn ich dir sonst zustimme, der hat deutlich mehr potenzial als Thanos.

1 „Gefällt mir“

Marvel startet die 5. Phase des MCU!
Ant-Man and the Wasp: Quantumania im SHOCK2-Review!

Wird auch Thema bei Gameminds sein!

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank bessere ich gleich aus.

Aber eine Bitte nicht immer gleich ein Bild hochladen, das wird langsam zur seuche! 2. Worte haben den gleichen Effekt. Muss mir da echt etwas überlegen! Danke!

4 „Gefällt mir“

Bei filmstarts im Test:

Startet vorraussichtlich mit 255$ Mio Umsatz (weltweit)

Quelle:

Nein tut er nicht. Da steht er „aims for“ - also Disney zielt darauf ab so viel zu verdienen. Ob das funktioniert werden wir ja erst sehen.

Hat einen 249,7 Mio $ Start hingelegt.

1 „Gefällt mir“

Eh nicht sonderlich stark, oder?

Der Film an sich kommt bei den Zusehern auch alles andere wie sehr gut an.

Marvelfilme ziehen irgendwie für mich schon länger nicht mehr. Unterhaltsam ja (vor allem einige Charaktere) aber mir fehlt da schon lange das „große Ganze“ was damals noch mit Thanos aufgebaut worden ist. Nach Endgame dümpelte die Metastory dann nur noch vor sich hin.

So bleiben für mich zwar unterhaltsame, jedoch mehr mittelmäßige alleinstehende Filme/Serien die ich mir ansehe aber dann auch wieder schnell vergesse.

Die Serien sind auch alle nur Durchschnitt und bringen auch nichts weiter. Dafür hat Disney wohl zu viel Bammel da tiefer in die Materie zu gehen.

Dazu kommt noch Disney+. Ich gehe da nur ungern ins Kino wenn ich jetzt schon weiß, dass es wohl spätestens im Sommer den Film dort zum streamen gibt.

Ich habe schon Mitleid mit @SHOCK, immer so große Erwartungen an das aktuelle MCU und dann wird es meist von Disney gegen die Wand gefahren oder das Potential nicht gesehen. Ob da jetzt Kang und die kommenden Serien eine Wende machen bezweifle ich noch stark.

1 „Gefällt mir“

Ach, zumindest Loki hat die Erwartungen erfüllt… Inzwischen hab ich da keine mehr … bei Ant-Man 3 wars nur wirklich so das kein anderer Redakteur Zeit hatte :slight_smile:
Gut das dieses Jahr nur Secret Invasion und Loki 2 als Serie kommt.

1 „Gefällt mir“

„Nur“ ist gur. Allein Secret Invasion löst bei eingefleischten Marvel-Fans das wildeste Kopfkino aus. Diese Erwartungen können wieder nur enttäuscht werden.

Loki war schon als Serie ziemlich fein. Ant Man 3 wurde auch (da geh ich gerne von aus) in der TV-media mit 2 von 4 Punkten bewertet, die liegen meistens recht gut vom Geschmack her - Film Mittelmäßig, aber dafür Kang anscheinend großartig.

Warte auf Disney + Stream…

Ja aber das passt so oder so nimma ins MCU, hoff einfach auf eine coole Serie.

2 „Gefällt mir“

Gestern im Kino gesehen.

Der Film ist… naja nett, aber absolut nichts was man gesehen haben müsste. Von der ersten bis zur letzten Minute wird die klassische Marvel Formel durchgezogen.

Nicht Mal Bill Murray konnte da etwas retten.

Allgemein ist bei mir die Luft jetzt komplett raus.

Ein großes Rätsel ist für mich mit welchen Helden man die kommende Avengers Filme füllen will.
Da ist bis jetzt ja nichts dabei was auch nur ansatzweise das Charisma oder die Zugkraft eines Robert Downey Junior oder Chris Evans hat.

5 „Gefällt mir“

Danke - bestätigt wieder unsere Aktion gestern unsere Karten im Kino zu stornieren. So sehr ich die Filme vorher gemocht habe, so sehr habe ich jetzt gar keinen Bock mehr drauf. Wird halt der Form halber auf Disney+ nachgeholt, noch dazu wo die Qualität ja offensichtlich schwankt bzw. die Marvel Formel noch zieht!? oder doch auch schon ausgelutscht ist und nix Innovatives nachkommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hol sie nicht mal mehr auf D+ nach. Thema ist mehr oder weniger durch bei mir. Nur mehr Spiderman aus dem Marvel Universum. Oder halt wanns wieder besser wird, aber das ist ja nicht abzusehen. Ganz im Gegenteil. Schlittern immer mehr in die Bedeutungslosigkeit.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen „ausgelutscht“ war es vorher ja auch schon. Aber da hat man, oder zumindest ich noch mit den lieb gewonnen Helden mitgefiebert und wollte wissen wie es aus geht.

Das fehlt mir mittlerweile völlig.

Und wie gesagt, ich check nicht was da jetzt kommen soll.
Antony Mackie als Captain funktioniert für mich überhaupt nicht. Shang-Chi langweilig. Der Florance Pugh Charakter (Name schon wieder vergessen) bzw. Kate Bishop ebenfalls langweilig.
Moon Knight, Ms. Marvel, She-Hulk und Co. das trägt doch alles keine Kinofilme.
Selbst Dr. Strange war bestenfalls Durchschnitt.

Und dann noch Kang. Ich mag Jonathan Majors total gerne. Aber so die richtige Bedrohung baut sich da irgendwie nicht auf.

Zumal Kang Varianten in Loki und jetzt in Ant Man 3 relativ locker besiegt wurden. Da helfen auch 1000 Kang Varianten nicht.

Vielleicht wäre es besser gewesen man hätte das alles einfach mal für 10 Jahre ruhen lassen und dann einfach einen reboot gestartet.

Aber ich versteh schon. Der Rubel muss unaufhaltsam rollen.

3 „Gefällt mir“

Läuft auch nicht sonderlich gut an den Kinokassen.