Du … ascaron hat dem ganzen damals die Krone aufgesetzt, glaub mir!
Wir haben, glaube ich, die gleichen Probleme gehabt. Die letzten Anstoss Versionen waren leider zum Vergessen.
Mein Interesse schwindet …
„Kickstarter gibt uns wie keine andere Plattform die Möglichkeit, unsere eingefleischten Fans von Anfang an der Entwicklung zu beteiligen. Wir möchten so schnell wie möglich direkt von unseren Supportern hören, wie unser Konzept aufgenommen wird und mit der Community an dem besten ‚Anstoss‘ bisher arbeiten“, so Managing Director Stefan Weyl vom „Anstoss 2022“-Entwicklungsteam 2tainment GmbH. „Darüber hinaus ermöglicht uns der Kickstarter gleichzeitig, Fans auch außerhalb des klassischen Gamings zu erreichen und vielleicht ausgefallene Wünsche der Community zu realisieren.“
Weitere Informationen zur Kickstarter-Kampagne erhalten Fans mit dem Start am 23. Juli 2020.
Quelle:
https://www.anstoss2022.de
naja, ich seh kickstarter nicht so schlimm. vlt gibts ein paar coole goodies, an die man sonst nicht rankäme.
Kickstarter halte ich für die Pest; dann schon lieber das early access Modell. Das ist zwar auch nicht ohne Probleme, aber immerhin hat man als Fan was spielbares in der Hand.
Mit über 100.000 Euro von mehr als 1.500 Unterstützern hat „Anstoss 2022“ die entscheidende Hürde genommen: Das Crowdfunding-Finanzierungsziel ist damit erreicht – jeder weitere Euro ist also Zugabe und erhöht den Funktionsumfang. Nächste Stufen: Nationalmannschaft (120.000 Euro), Halbzeitansprachen (135.000 Euro) und Büro-Ansicht (150.000 Euro).
Stand jetzt: mehr als 123000$ von 1585 Unterstützern
Quelle:
Ich hoffe so auf 180k und eine mac Version
dann drück ich uns beiden die Daumen: dir für die Mac, mir für die Linux Version
interview zu anstoss im 11 freunde
Das 180K Stretchgoal wurde erreicht (aktueller Stand: 188359,- $, noch 8 Tage)!
Jetzt müssen sie die Linux und Mac Version nur mehr zeitnahe, am besten aber gleich bei Release, abliefern!
edit: Fehlalarm; die Magdeburger wollen € nicht $; hätte ich genauer durchlesen müssen.
hmm gehts da wirklich um dollar??
Verdammt, ist mir gar nicht aufgefallen. Bei den Stretchgoals steht € und beim Ziel $. Mein Fehler.
Dann muss ich weiter die Daumen drücken …
schaut gut aus, noch paar tage, da passiert noch was. sollte sich ausgehen
Ich schaue so jede Woche mal rein und hatte zuletzt nicht mehr viel Hoffnung. Umso überraschter war ich heute.
Vielleicht kommt ja in der letzten Woche noch ein kleiner Ansturm auf.
also umfang, farbwahlund und optionen spechen mich sehr an - da bin ich dabei!
167k und noch 7 tage - das geht sich locker aus mit einer mac version - yay
Herrgott— jetzt verfolgt mich das Spiel schon in meine Träume. Hat eine vernichtende 33% Wertung von einem Magazin bekommen. Anscheinend ist mein Unterbewusstsein nach den letzten Anstößen etwas skeptisch gegenüber dem Kickstarter-Hype.
sowas ist mir gestern beim tagträumen durch den kopf gegangen…
Da es ja viel kommunikation mit den Spielern geben wird und Beta Versionen für viele Spieler, sollte hier kein Flop auf uns zukommen
naja, das frustrierende an anstoss warn ja zb immer die komplett zufälligen spielergebnisse. das geht heut zb nicht mehr