AnotherDamnId´s ATMOSphärischer Zockerkeller

Sehr cool geworden. :hushed:

Ich wäre ja für regelmäßige Zockerabende bei AnotherDamnId. :grin: Ich bringe auch das Bier oder Softdrinks mit. :smile:

Was ist nun? Ich hab noch immer keine Antwort, oder magst du einfach kein Bier haben? :scream: @AnotherDamnId

Danke mal allgemein für das positive Feedback!

Zockerabend ist prinzipiell kein Problem und Bier schon gar nicht - das geht immer :wink:

Aus der Erfahrung heraus ists eher mit den Terminen und 4-Spieler-Titeln immer etwas problematisch. Das letzte mal wie chillmoreman und N.Y.H.C mit seinem Bruder da waren haben wir kein wirklich brauchbares Spiel gefunden (das man nicht schon in und auswendig kennt wie z.B Diablo 3). Haben uns dann z.B bei Battlefront 2 abgewechselt oder haben Cuphead immer zu zweit gezockt.

ich hab weder was gegen zusehen noch gegen abwechseln^^

Mario Kart auf der Switch am Beamer im Splitscreen geht immer.

das war/wär auf der ps3 mit

• tetris
  • bomberman
  • nba jam
  • sonic allstar racing
  • london olympics
  • (und sonst noch was wofür ich das ding entstauben müsste)

nie ein problem… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nine Parchments, Mario Kart (wie @Wiesi schon sagt), irgendwelche Tennis games?, Overcooked, Lovers in a dangerous spacetime (thx @amax), Rocket League, Terraria, …

bei so viel Bier werden wir es nichtmal schaffen, den Beamer einzuschalten :joy:

duke nukem ist auch klasse zu viert :grin:

Klar ein Spiel mit “Nuke” im Namen und einer der vier Spieler ist ein Iraker… GsD ist kein George im Team.

Secret of Mana am SNES zu dritt!!

FF6 am SNES zu mehrt - da gabs nen Mulitplayer im Battle!!

Ach Gott… gute alte Zeit!

Heute neu:
Dragon Quest XI (PS4)

Heute neu:

Spider-Man (PS4)
Shadow of the Tomb Raider (X1X)

Tomb Raider rockt ganz gewaltig! Die Reboots sind einfach extraklasse.

Bin heute mal bei Spider-Man hängengeblieben. Morgen Abend werde ich mir aber Zeit für TR nehmen.

Bin ebenfalls ein riesiger Fan der Reboots - beide mehrmals durchgespielt. Mach mir wenig Sorgen das der neue Teil die Qualität nicht halten kann :grinning:

Einige der wenigen Spiele (außer Metroids), die ich auf 100% gespielt habe! Immer sehr motivierend, da man nicht elendslang dafür brauchte, um die 100% auch zu erreichen!

Neu dazu:

Titanfall 2 Ultimate Edition (X1X) - digital

Avengers 3 - Infinity War (4k UHD Disc)

Ab heute ist auch der Keller 4k-tauglich:

Neuzugang - Beamer: Optoma UHD51

Heute neu:

Forza Horizon 4

Heute neu:
Assassins Creed Odyssey (X1X)