AnotherDamnId´s ATMOSphärischer Zockerkeller

Danke mal allgemein für das positive Feedback!

Zockerabend ist prinzipiell kein Problem und Bier schon gar nicht - das geht immer :wink:

Aus der Erfahrung heraus ists eher mit den Terminen und 4-Spieler-Titeln immer etwas problematisch. Das letzte mal wie chillmoreman und N.Y.H.C mit seinem Bruder da waren haben wir kein wirklich brauchbares Spiel gefunden (das man nicht schon in und auswendig kennt wie z.B Diablo 3). Haben uns dann z.B bei Battlefront 2 abgewechselt oder haben Cuphead immer zu zweit gezockt.

ich hab weder was gegen zusehen noch gegen abwechseln^^

Mario Kart auf der Switch am Beamer im Splitscreen geht immer.

1 „Gefällt mir“

das war/wär auf der ps3 mit

  • tetris
  • bomberman
  • nba jam
  • sonic allstar racing
  • london olympics
  • (und sonst noch was wofür ich das ding entstauben müsste)

nie ein problem… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nine Parchments, Mario Kart (wie @Wiesi schon sagt), irgendwelche Tennis games?, Overcooked, Lovers in a dangerous spacetime (thx @amax), Rocket League, Terraria, …

bei so viel Bier werden wir es nichtmal schaffen, den Beamer einzuschalten :joy:

duke nukem ist auch klasse zu viert :grin:

Klar ein Spiel mit “Nuke” im Namen und einer der vier Spieler ist ein Iraker… GsD ist kein George im Team.

Heute neu:
Dragon Quest XI (PS4)

Heute neu:

Spider-Man (PS4)
Shadow of the Tomb Raider (X1X)

2 „Gefällt mir“

Bin heute mal bei Spider-Man hängengeblieben. Morgen Abend werde ich mir aber Zeit für TR nehmen.

Bin ebenfalls ein riesiger Fan der Reboots - beide mehrmals durchgespielt. Mach mir wenig Sorgen das der neue Teil die Qualität nicht halten kann :grinning:

1 „Gefällt mir“

Neu dazu:

Titanfall 2 Ultimate Edition (X1X) - digital

Avengers 3 - Infinity War (4k UHD Disc)

Ab heute ist auch der Keller 4k-tauglich:

Neuzugang - Beamer: Optoma UHD51

3 „Gefällt mir“

Heute neu:

Forza Horizon 4

2 „Gefällt mir“

Heute neu:
Assassins Creed Odyssey (X1X)

1 „Gefällt mir“

Heute neu:
CoD - Black OPs IIII (X1X)

Irgendwann mach ich mir auch mal so einen Zocker"keller" - garantiert!
Sehr schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neu:
Red Dead Redemption II (X1X)

3 „Gefällt mir“

Neu:
Spyro Reignited Trilogy (PS4)

3 „Gefällt mir“

Neu dazu:
ES (2017) - 4k UHD
Rampage: Bigger meets Bigger - 4k UHD

und nachdem unser Samsung TV im Wohnzimmer jetzt zum dritten Mal defekt ist bzw. das Panel erneut Streifen hat gabs entsprechende Urgenzen beim MM und bei Samsung, welche nun schlussendlich zum Austausch des Fernsehers führen…

1 „Gefällt mir“

Ich würde eindeutig sagen: Ja!

XBOX One X, UHDs, Netflix und (mehr oder weniger) die PS4 Pro legitimieren für mich den TV.

Nachdem ich Samsung jetzt aber etwas skeptisch gegenüberstehe wirds es nun ein Sony (KD-65XF9005)!

2 „Gefällt mir“