Anotheractionheros ultra hochauflösendes, ultra geheimes Geheimversteck

Versteh ich voll. Sowas ist super nervig.

Was machst eigentlich mit dem alten TV? Oder ist der defekt?

Siehe oben, ein paar tote Pixel aber aus dem normalen Sitzabstand sieht man es noch nicht, bekommen meine Eltern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aja stimmt!

Dh der kommt auf den Müll oder verscherbelst ihn?

Meine Eltern bekommen ihn, man sieht die Fehler nur wenn man davor steht und dann sind die auch noch am Rand von 65 Zoll.

Edit: ich hab vorgestern eine Mail an den Kundendienst geschickt und heute nochmal. Sehr höflich, mit der Frage ob die Bestellung diesmal bearbeitet wird und ich hab nochmal versichert die erste Bestellung nicht storniert zu haben. Kein Feedback :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Er ist da und ja es hätten schon immer gut 77 Zöller hingepasst. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

das denk ich mir auch öfter, seitdem wir einen 77“ tv haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und kurze Zeit nach dem Neukauf denke ich mir schon, das das nächste mal ein noch größeren Fernseher hin muss. :sweat_smile:

Mein Vorteil ist, das ich nur meine Regale weiter auseinanderschieben muss und schon passt etwas noch größeres hin. :laughing:

Find ich nicht aber ich dachte auch das 65 Zoll hier genug sind :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön: „Darfs a bissl mehr sein?“ :grin:

Irgendwann gibt es einfach Grenzen. Wenn der Abstand zu gering ist und der Bildschirm enorm groß bringt es auch nichts mehr. Im Kino will ja auch niemand in der ersten Reihe sitzen. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Schaut gut aus! :+1:

Wobei… :smirk::stuck_out_tongue_winking_eye:

Als Jugendlicher hätte ich es mir selbst nicht geglaubt aber das beste Light Gun Spiel meiner Sammlung ist Point Blank von Namco. Hätte ich damals bei einer Light Gun zugeschlagen hätte ich wohl einfach das blutigste Spiel gekauft :sweat_smile:

In Japan hab ich in einem Retro Game Center den entsprechenden Automaten gespielt. Der ist natürlich noch besser. Das der Schlitten der Waffe nach hinten fährt fühlt sich super befriedigt an, nachladen muss man nicht.

2 „Gefällt mir“

IMG_5506

IMG_5507

Heute bekomme, der Adventure Guide wäre ja super aber leider nur japanisch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will auch endlich meine Baldurs Gate Version haben! :smiling_face_with_tear:

Was mir auch sofort aufgefallen ist, ist der Zelda Untersetzer. Muss ich auch haben! :drooling_face: :blush:

1 „Gefällt mir“

War vor vielen Jahren ein Wichtel Geschenk, leider keine Ahnung mehr von wem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Amazon gefunden und gekauft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An einem mangelt es mir nicht und das sind Spiele. Es ist mir egal wenn die Hersteller mal Pause machen, das ist doch verrückt momentan.

Ich sitze an BG3, bin ca bei 50% und freue mich auf FF7.
Aber da gibt es noch so gute Spiele die eine Nummer kleiner sind und ich konnte jetzt nicht anders und hab auch die gekauft.
IMG_5639

Beim kaufen ist mir eingefallen, dass ich mir noch Fire Emblem engage ansehen wollte das seit Monaten im Regal steht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute kam eine meiner drei Limited Run Bestellungen aus 2023.

IMG_5671

Jetzt freue ich mich auf die anderen Beiden… Persona 3 und, äh, ja gut das ich ein Nudelsieb als Hirn hab, kann ich mich wenigstens selbst überraschen :rofl:

Nachgeschaut und ja, die Castlevania Advanced Collection. Uhh, auf die freu ich mich :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich wurde im August 40 Jahre alt und hab sehr nettes Spielzeug bekommen :smiling_face:

IMG_7067

Jetzt warte ich nur darauf, dass der Retroarch drauf läuft. Gearbeitet wird daran.

Außerdem habe ich das hier bekommen:
IMG_7068

IMG_7069

Hab bisher nix gebaut aber das macht schon sehr spaß. Heftig ist halt was die Verrückten für das Ding ausgegeben haben.

Edit:
Stimmt ja der hier ist auch neu. Hab bei MM online gesehen das sie noch welche hatten für 79,9€ :grin:
IMG_7070

5 „Gefällt mir“

Der Arcade Automat ist genial :star_struck:.
Bei Smyths Toys gibt es ja auch welche, da bin ich auch im am überlegen, aber ich hätte einfach keinen Platz dafür.

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich hab in großer Herbst Euphorie sehr viel gekauft und nichts davon kommt bald an.
Bei Playasia hab ich mir eine Reihe Switch Games bzw. Versionen gekauft und auch das Cat Mario / Cat Peach amiibo Set und das ganze wird erst am 31.10.2024 oder später versendet weil da erscheint Clock Tower Rewind .
Jetzt bin ich mir aber echt nicht mehr sicher ob ich den Mist allen brauche, geschenkt sind die Amiibos nicht gerade und ich hab mir auch Fatal Frame (Projekt Zero) Mask of the Lunar bestellt, einfach weil ich alle Teile der Serie in der Sammlung haben wollte.

Nicht zuletzt weil ich mir auch eine PS5pro vorbestellt habe und das dazu passende Laufwerk bei dem Media Markt meines Vertrauens auf mich wartet hinterfrage ich diese teuren Bestellungen doch.
Auch weil ich es geschafft habe die Castlevania Dominus Collection im Abstand von 1,5 Wochen zwei Mal zu bestellen.
Hilfe mein Name ist Christoph und ich bin süchtig meinen Keller mit Videospiel Zeug voll zu räumen :joy:

Also ich brauche Lebenshilfe, die amiibos 35,6€ und Clocktower Rewind 34,7€ sowie die zweite Castlevania Dominus Collection (Classic Edition) 95,41€ stehen zur Debatte. Behalten oder stornieren? Ich mein Castlevania würd ich die Cassic Edition für 95-100€ loswerden?

Edit: hab wie jeder vernünftige Mensch die zweite limited Run Bestellung storniert. Zwei mal Versand zahlen wäre echt nicht gscheit. Aber ich will die beiden Amiibos und Clocktower :smiley:

1 „Gefällt mir“