Boa schon wieder bald 1,5 Jahre her das hier was gepostet hab… man die Zeit vergeht.
Hab letztens mein Soundsystem aufgebohrt. Hatte mir ja schon vor längerem (2023) zwei Canton GLE 490.2 Lautsprecher gekauft und jetzt hab ich auch die restlichen Boxen auf die Serie aufgerüstet. Wobei ich bei den 2010-2012 Boxen blieb, da die gerade sehr günstig abverkauft werden.
Die GLE 420.2 kommen diese Woche und ich hab sie für unter ein Drittel des Preises der aktuellen Boxen gekauft. Die aktuellen sind bestimmt besser aber sind sie über drei mal besser? Ich glaube nicht bzw. muss es hoffen ![]()
Als Center hab ich mir den GLE 455.2 besorgt, der ist schon im Einsatz und sorgt für hörbar klarere Sprache bei Filmen.
Neuer Subwoofer würde dann noch fehlen und Raum für einen stärkeren AVR wäre dann auch. Es gibt also weiter Inverstitionsmöglichkeiten.
Das ultra geheime Geheimversteck hat @san offenbar als Aufforderung wörtlich genommen und die Tür mir einem Kasten verbaut bzw. hinter einem begehbaren Kasten versteckt. Bilder folgen, ist schon sehr cool geworden. ![]()