Animal Crossing New Horizons

Hat wer Rübenpreise >100?

Bei mir war die ganze Woche nur zweistellig.

Derzeit um die 80. Hatte die Woche einmal um die 400. Da war ich aber auf Arbeit und die Frau hat schnell noch bevor sie auf Arbeit musste meine Rüben daheim vertickt.

Bei mir auch außer einmal 120 und einmal 125…

Wie nicht anders zu erwarten war, hab ich jetzt 59…
Also falls wer einen halbwegs akzeptablen Preis hätte, würde ich mich freuen… :slight_smile:

Bei mir ist jetzt 84

Gestern 161, aber dachte eigtl. nicht erwähnenswert.

Phil Spencer als nächster Gast in Animal Talking angekündigt. :smiley:

https://twitter.com/garywhitta/status/1291472177833709568?s=21

1 „Gefällt mir“

Der Schrecken der Straße
(80’s Kids wissen bescheid)

Image-875782

1 „Gefällt mir“

Animal Crossing New Horizons ist jetzt in der Rangliste der meistverkauften Spiele in Japan auf Platz 2.
Als einzelnes Spiel ist Animal Crossing New Horizons jetzt schon auf Platz 1 den vor dem Spiel liegt nur noch Editionen rot/blau/grün von Pokemon.

2 „Gefällt mir“

Rübenpreis de ganze Wochen nicht einmal über 80 (jeden Tag im Vormittag und Nachmittag nachgeshen)… Irgendwie macht das keinen Spaß, schaue jetzt seit 4 Wochen quasi täglich 2 mal (VM und NM) und er war noch nie höher wie 14x…
Was ja ansich nicht das Problem wäre, aber die Chancen überhaupt einen Gewinn zu machen sind, zumindest bei mir, verschwindend gering. Da der Preis zu 90% immer unter bzw. deutlich unter dem Kaufpreis herumtümpelt.

Ich habe jetzt 40h auf der Uhr und das Gefühl nichts gemacht zu haben, außer dass ein paar mehr Einwohner auf der Insel sind und ich ein paar Brücken und Aufgänge gebaut habe. Ich hoffe der richtige Funken springt noch über, ansonsten verliere ich glaube ich die Motivation…

The Simpsons

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Grandios. :sweat_smile: Besonders der CouchGag.

1 „Gefällt mir“

Noch keine 6 Monate im Handel und schon im Museum.

1 „Gefällt mir“

72 Sternis bei uns…

Öhm… 40 Stunden ist ja gar nix … ich bin irgendwo bei über 240 Stunden und habe ne voll ausgebaute Insel. Hast schon mal bei meiner vorbei geschaut? Ich würde auch immer alles so Step by Step machen. Wir haben am Anfang extrem viel gefarmt und ziemlich viel verkauft. Da hatten wir so auch immer relativ viel Kohle und eigtl. nie Geldprobleme.

Jap, ich weiß das 40 Stunden nicht viel sind, ich will aber nicht die Zeit in das Spiel investieren, das es benötigt. Spiele lieber Warzone mit Freunden und wenn man nur so Häppchen weise spielt, zündest es einfach nicht so richtig, zumindest nicht bei mir. Steht schon auf willhaben.
Also falls wer einen sucht, ich geb’s ab. :slight_smile:
Bei meiner Freundin habe ich deine Insel gesehen, die ist toll!
Btw meine Freundin hat schon 320 Stunden, also ich weiß wie Zeitaufwendig das Teil ist. Trotz allem natürlich ein tolles Spiel!

2 „Gefällt mir“

Also meinen Nerv trifft Animal Crossing ganz genau. Selten so großen Spaß mit einem Videospiel gehabt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich! Wünschte es wäre bei mir auch so, aber ist ja egal, verkauf ich’s halt, gibt genug Spiele. :slight_smile:

:neutral_face:

Ja, ich weiß, ist mir auch nicht leicht gefallen. Aber keine Sorge, meine Freundin hat natürlich noch das Spiel, ist also nicht aus der Welt. :wink:

1 „Gefällt mir“

:sweat: Puuh, hast dich grad noch rausgerettet…
Wollte schon Nepp&Schlepp vorbeischicken um dich zu „überzeugen“.

1 „Gefällt mir“

Nein mir ging es eigentlich darum, dass ich das Spiel hauptsächlich am Weg zur Arbeit spiele und diese Zeit zu kurz ist (obwohl es eigentlich lang ist), dass ich da wirklich was ausschaffen könnte. :slight_smile:
Aber dafür hab ich mir ein anderes Switch Spiel geholt und demnächst hol ich mir vermutlich Paper Mario.

1 „Gefällt mir“