Animal Crossing New Horizons

Xbox Design für das Spiel

https://twitter.com/xbox/status/1294078395517739013?s=21

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn du eh nur auf dem Arbeitsweg spielen kannst ist das für so ein „24h“ Spiel natürlich ungünstig um es voll auszukosten.

1 „Gefällt mir“

#AniCrossMovieClassics

Stephen King’s IT (1990)

6 „Gefällt mir“

Rübenpreis heute Nachmittag:

338 Sternis

Will jemand verkaufen? Dann würde ich heute Abend mal aufmachen!?

Ikea Katalog im Animal Crossing Stil

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Sonntag das erste Mal Rüben gekauft (970 Stk. zu je 110 Sternis). Jetzt ist der Preis grad bei 61 oder so… der „Turnip Prophet“ meint es könnten ab morgen 200 Sternis werden.

Verwendet den jemand?

1 „Gefällt mir“

Ichhab immer unter https://ac-turnip.com/ nachgeschaut. Hab jetzt aber schon ein paar Wochen keine Rüben mehr verkauft. Ich hab für mich beschlossen, dass ich AC durchgespielt habe :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja erst (unfreiwillig) Anfang August damit begonnen. Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören… Das Haus ist dort schöner als mein richtiges :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verwende sowas nie. Wo ist denn da sonst die Spannung. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich bin erst bei Tag 2 der Rübenlotterie. Für mich schon spannend genug. Verdammtes Spiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In Facebook und überall gibt´s Gruppen usw wo man deren Insel besuchen kann, hier hat man dann immer einen Rübenpreis jenseits der 500 Sternis. Ich selber hab´s nicht gemacht, aber nur zur Info.
Mir ist das mit den Rüben eigentlich mehr am Geist gegangen, als das es mir Spaß gemacht hat, habe tagtäglich 2 mal reingesehen und war kein einziges Mal über 150. Und das über einen Monat hinweg. Die meiste Zeit tümpelt dieser deutlichst unter dem Einkaufspreis herum, zumindest war das bei mir so.

Ja, ich hab den hergenommen, immer jeden Tag alles brav eingeben und der sagts dir schon sehr gut voraus.
Aber es is halt alles eine Wahrscheinlichkeitsfrage, gerade die hohen Summen bekommt man echt selten.

Schau evtl (wie @Cletz eh auch meinte) das eine aktive Gruppe findest oder eben auf Twitter, discord etc, da gibts genug die sich Gegenseitig helfen.

Wenns mir mal auffällt würd ich zwar bescheid sagen, aber ich Spiel nicht mehr so oft und schau nicht mehr auf die Rübenpreise da ich über 20 Millionen am Konto habe mittlerweile. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh da würd ich mir um 20 Mio Rüben kaufen. :slight_smile:

Und dann fliegst ca. 60 mal auf irgendwelche Inseln um die wieder zu verkaufen? Viel Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man die nicht auf einmal verkaufen? :slight_smile:

Nein, weil du ja nur beschränkten Platz in deiner Tasche hast und nur eine Tasche voll verkaufen kannst.
Wenn du jetzt mehrere Taschen voll hast, ist das eine langwierige Prozedur, weil es nicht sonderlich flott geht andere Insel zu besuchen… (Am Flugplatz jedes Mal reden, Code eingeben, Ladeanflug, Shop suchen etc)

Aaaaah! Ich wusste es gibt einen Haken. Danke für die Info!

Bei einem guten Preis von 90 Sterndis bekommst um 20 Mio. 222.222 Rüben, bei voll aufleveltem Inventar sind das 56 volle Ladungen.

Mit sehr, sehr, sehr viel Glück hast auf einer Insel einen guten Preis und stehst nachher mit 100 Mio. da, mit viel Pech musst 56 mal wohin fliegen und glaub mir, da endet der Spaß.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ob soviele überhaupt auf der Insel unterbringen kannst. :rofl:

Ich habe immer max. 2 Fuhren mit Rüben gekauft - 2 x fliegen und woanders, wenn nötig, verkaufen. Alles andere wär mir zu deppat. Rübenpreise beobachte ich diese Woche bei uns, aber wir hatten letzte Woche 383 oder so, da wirds diese Woche Mau ausschauen.