Besucher willkommen. Insel ca. 1,5 Std. offen.
Bitte alles liegen lassen etc.
2MXX0
Besucher willkommen. Insel ca. 1,5 Std. offen.
Bitte alles liegen lassen etc.
2MXX0
Erst jetzt gesehen, sonst hät ich evtl kurz vorbei geschaut.
Morgen Nachmittag 95% chance auf einen Turnip Preis zwischen 180 und 580 bei mir!
Bin gespannt
Wow, das wäre ein Traum!
Ich sag auf jedenfall bescheid. ^^
Bei uns sind es heute NM 138… wird wohl dann diese Woche wieder fallen.
#RübenTicker auf NewDunwyn aktuell bei 206 Sternis
Hmmmm… Hajajaja.
Ich würde noch warten. Am Freitag Nachmittag darfst du nervös werden
Okok.
462 verkaufspreis bei mir bis heut abend!
Denke mal auch am abend würde es am besten gehen bei den meisten bzgl aufmachen oder?
Huch, bei meiner Freundin, die leider kein Nintendo Online hat, ist der Rübenpreis bei 395 Sternis. Da muss ich verkaufen, oder?
Boey - das wäre supercool! Hast schon ne Goldgieskanne (könnte ich spenden!) bzw. Goldskarabäus - könnte ich machen…
Ansonsten habe ich wohl „nur“ 2 Fuhren mit Rüben - dieses Mal nur um 500.000 Sternis gekauft…
Ich könnte jederzeit kommen. Wann passt es dir? Hab 3 Fuhren.
Oh gott bin ich bescheuert. Ich hab deinen Post übersehen. Haha. Und hab jetzt bei meiner Freundin verkauft. Scheisse! Ich war so euphorisch…
Kann man so gegen 19 Uhr vorbeikommen?
Hab ich beides, danke
Jetzt am nachmittag muss ich bissl was machen und muss dann noch den weg absperren, meine komplette insel ist momentan voll im chaos weil ich so am umbauen bin.
Am feinsten wär wenn ich nur 1x für alle aufmachen müsste. Kann da dann ruhig auch länger offen sein, dann mach ich halt was nebenbei.
Wie wärs denn evtl so von 19-20 uhr für alle? Hätte da jeder zeit?
Das ist uns in dem Spiel sicher allen schonmal passiert.
1a für mich!
Brauchst ei Dj set? Oder was anderes oder soll ich dir einfach sternis da lassen?
aktuell wirklich nichts.
evtl rote imperial möbel die mir evtl noch fehlen, aber da würd ich mich wenns soweit ist das ich das aufstellen will eh extra melden.
Auch Geld braucht niemand wirklich da lassen, ich hab jetzt nach dem Turnip Verkauf von mir 18 millionen am Konto und 2 voll ausgebaute Häuser. ^^
Falls wer zufällig ein Rezept für diese Neon Palme hat oder mir 2-3 davon basteln kann wär das super. Aber da kenn ich sonst eh wen der mir die basteln würde.