Sind die Rüben Ankaufpriese bei jedem Spieler gleich oder für alle zufällig ?
Für alle zufällig. Wir können ja am Sonntag die Preise hier posten und der Günstigste macht den Flughafen auf.
Bis wie viel Uhr kann man sonntags die Rüben kaufen ?
Bis 12 Uhr
Stolz bei der Museumseröffnung
Ist richtig schön geworden.
Und habt ihr meine coole neue Brille bemerkt?
Wer noch AniCross Amiibo(Cards) rumfliegen hat, kann die in Hrveys Fotostudio scannen. Es werden nicht alle Figuren zum fotografieren importiert aber man kann danach von JEDER gescannten Person ein Poster beim Nook am Automaten kaufen.
Und noch n Tip. Auf https://acpatterns.com/ könnt ihr Bilder/Fotos in Designs (für Kleidung, Wände etc) umwandeln und dann via QR Code über die NintendoOnlineApp auf die Switch transferieren.
… das Museum ist richtig cool gemacht, da werd ich sicher noch die ein oder andere Runde drehen (wenn mal weniger halbe bzw. drittel Dinos rumstehen etc. )
Gab es zum Einzug auf die Insel irgendeine Kopfbedeckung? Ich könnte schwören ich hatte mal etwas auf dem Kopf. Entweder liege ich falsch oder ich habe das Ding verloren oder aus versehen verkauft.
Bin schwach geworden und hab’s mir jetzt auch gekauft.
Ein paar Grundlagen/Tips für Neulinge:
Noch ein Tipp um Nook Meilen zu sammeln. Wenn ihr mit zerstochenem Gesicht nochmals von Bienen gestochen werdet, gibt es zum Trost ein paar Meilen.
Einweihung der Brücke
chillen am Strand. Sitzgelegenheit ist ein Geschenk von Rudi.
Beim Gedenkstein. Ein Geschenk von Sylvia.
—
Ich mache Heute Abend übrigens den Flughafen auf. Wer Lust hat, kann sich Shima gerne mal ansehen.
Auch in Japan geht das Spiel weg wie frische Brötchen und überflügelt sogar das neuste Pokemon um 0.5 Mio. zum Launch
Die Switch Konsole hat auch profitiert und hat sich letzte Woche fast 400‘000 Mal verkauft.
Airport ist bis 12:00 offen.
#RübenTicker
Hab vorher noch nie wirklich ein AC spiel gespielt und hänge jetzt schon seit 5 Tagen auf der Insel fest das macht echt Laune
Ist Star Dew Valley ein Ersatz auf der Xbox ? Ich würde sowas gerne haben wie Viva Pinata damals.
Aber ich glaube ich werde fast eine Switch kaufen müssen
Schöne Geschichte
Leute, ich hab ne Röntgenbrille gefunden!!!