Animal Crossing New Horizons

Bild
so weit, so gut :slightly_smiling_face: … morgen ist endlich das Museum offen, hab die Taschen voller „Exponate“ :grin:

Sehr nettes Spiel, gerade genau das Richtige für meine Freundin und mich.

4 „Gefällt mir“

Mir gehts auch so mit den Ausstellungsstücken, die stapeln sich bei mir im Lager. Aber Morgen ist es dann soweit - Museumseröffnung. :hugs: Und der Umbau meines Hauses ist auch morgen fertig, mehr Platz. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für alle die online unterwegs sind (oder online Besuch haben) sollten übrigens unbedingt die „Nintendo Switch Online“ App (Android/iOS) benutzen. Nicht nur wegen Sprachchat, auch der normale „TectChact“ geht um einiges schneller und einfacher mit dem Handy. Brauch man nicht immer das NookPhone öffnen und mit Steuerkreuz eingeben.

15848888259390

15848888535241

15848888842292

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, nur blöd das die Textnachrichten begrenzt sind.

Bin heute gut voran gekommen. Kann nun auch auf die erhöhten Platformen und bin dabei die Siedlung weiter auszubauen.

2 „Gefällt mir“

Bestes neues Feature: Harveys Fotostudio. Liebe es jetzt schon. :laughing:

"Was wohl diese Überraschung ist von der in dem Brief die Rede war?"

Image-389354

"Tritt ruhig ein. Wir wollten gerade… essen."

Image-25422

"Oh Gott, Berthold ist zurück und beobachtet mich beim schlafen."

Image-124911
Image-484227

5 „Gefällt mir“

Habe Heute Kashyyyk besucht

Die Bewohner waren anfangs etwas skeptisch.

Aber mit meinen Geschenken den Kirschen und Kokosnüssen konnte ich das Eis brechen. Vielen Dank nochmals für die Birne, die Leiter und nicht vergessen die 2 Eisenerz damit ist der Laden auf Shima jetzt im Bau.

Die Einkaufsmöglichkeiten auf Kashyyyk sind tiptop.

Ebenso das Naherholungsgebiet.

5 „Gefällt mir“

Spiele es selber nicht, bin aber heute hierüber gestolpert. Vielleicht kann es ja jemand brauchen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :smiley:
Nicht den Schnappschuss vergessen^^

5 „Gefällt mir“

Wie doch die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert…

15849095685250

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht!

3 „Gefällt mir“

Dito

Image-431884

2 „Gefällt mir“

Na Servas ! :open_mouth:
Will da jemand Gatar vom Thron stoßen ?

3 „Gefällt mir“

Wow. Haha. Anfangs dachte ich, du hast insgesamt 11 stunden gespielt. Aber das ist ja am Tag. :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab nur mal kurz auf die Insel geguckt :eyes:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für eine App ?

1 „Gefällt mir“

Das wird nie passieren, eher friert die Hölle ein als das Gatar sowas zuläßt! :joy: :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Die Switch Altersbeschränkungs App

Für zB Android:

2 „Gefällt mir“

Fuck ich brauch langsam eine Switch , wird aber dann von den Kindern belagert… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Gatar Ich glaube der Spielt aktuell die Gamepass Spiele vor dem Release durch.

1 „Gefällt mir“

In UK hat sich das Spiel zum Launch besser verkauft, als alle Animal Crossing davor - zusammen und das nur unter der Betrachtung der physischen Kopien. Die digitalen Verkäufe sind hier sicher sehr hoch. Gerade durch die Lieferprobleme durch das Coronavirus.
Natürlich steht in UK Animal Crossing vor dem Multiplattformtitel Doom Eternal auf Platz 1