Animal Crossing New Horizons

Heute VM 74 Sternis…

Hattet ihr eigentl. mehr als 1 Stern bei der allerersten Inselbewertung? Wir haben schon ca. 75 Std. gespielt und nur 1 Stern bekommen…

Also ich hatte 2, hab mich aber erst später bewerten lassen auf der 2. Insel, da war ich etwas faul, aber hab dann umgebaut und ne Stunde später wars dann auf 3

Mehr Blumen und Objekte aufstellen, der Rest ist bei der Bewertung ziemlich egal.

Also bestimmte Menge an Nook Meilen Items aufstellen, bestimmte Menge an gecrafteten Items und bestimmte Menge an gekauften Items.

Dazu über 100 Blumen oder so und keine Gegenstände liegen lassen (ab 12 Items die nur herum liegen und nicht aufgestellt wurden bekommst afaik einen Stern Abzug).

Was dir fehlt oder worauf dich konzentrieren musst sagt dir aber eh Isabelle bei der Bewertung selber (wobei sie am Anfang fast immer nur fehlende Zäune bemängelt :sweat_smile: ).

Juhuu, ich hab endlich 5 Sterne und kümmern mich nun um meine goldenen Rosen. Wobei in meiner „Zuchstation“ kaum schwarze wachsen, hab erst 5, aber zig in rosa.

1 „Gefällt mir“

wennt willst kannst einige von mir haben, hab gefühlt 100 goldene rosen :sweat_smile:

Vielen Dank, aber mir geht es ja um den Prozess, nicht den Besitz.

1 „Gefällt mir“

Rübenpreis bei mir aktuell 166

2 „Gefällt mir“

174 aktuell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenns bei sonst niemandem besser wird, könnt ich evtl am Abend vorbei kommen und bei dir verkaufen? :slight_smile:

Denke ich wär so ab ca 20 uhr online.

@Athavariel: geht sich das bei dir heute auch aus wegen den Items? :slight_smile:

Sicher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns sinds nur 135 aktuell

@G-Virus
Das sollte heute klappen

1 „Gefällt mir“

#ProjektWallyWorld

Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe bei diversen Items.
Hinweis vorneweg: falls ihr sie habt und mir helfen könnt, bitte NICHT gleich via AC Post schicken. Warum sag ich gleich nochmal.

Zur Erklärung: meine Frau feiert im September ihren 40. Geburtstag. Den wollen wir im Disneyland Paris feiern (gebucht ist seit letztem Jahr und derzeit sind wir vorsichtig optimistisch dass es klappt).

Und aus dem Grund will ich ihr statt ner Geburtstagskarte ein kl. Geburtstagsvideo mit AnimalCrossing zusammenschneiden.
Ich will in Harveys Fotostudio die verschiedenen DLP Länder (Main Street, Fantasyland, Discoveryland etc) jeweils mit einem Raum nachstellen und dann durch die verschiedenen Räume/Länder laufen (im letzten gibt’s dann ne Torte).

Dazu brauche ich aber noch Items. Vielleicht kann mir also der ein oder andere helfen. Ich bezahle die Items natürlich bzw stelle für Bastelsachen das Material zur Verfügung + „Aufwandsentschädigung“.

Falls also jemand das ein oder andere Item für mich besorgen kann bitte NICHT GLEICH via Post LOSSCHICKEN.
Denn da meine Frau derzeit mit auf meiner AC Insel „aushilft“ könnte sie zu viele Fragen stellen falls da ne Menge ItemPost kommt.
Einfach Bescheid sagen und dann komm ich mal auf nen Inselbesuch vorbei um es abzuholen oder wir machen ein „Post-Zeitfenster“ aus.

Ok, als erstes bräuchte ich noch ein paar Sachen für das Fantasyland:

-Gartenzwerge (für die Schneewittchen-Ecke). Lt SpieleBerater gibt es 8 Farben.
Ich habe „Lebhaft“ (rote Mütze/blaue Jacke), „Schläfrig“ (Lila Mütze/hellgrün(?)e Jacke) und „Festlich“ (Rote Mütze/Jacke).
Vielleicht hat ja noch jemand einen der anderen Zwerge.

-Gold-Glückskatze (als Grinsekatze für Alice im Wunderland) vorzugsweise in Blau

So, das wars erstmal für die 1. Runde. Danke schonmal im vorraus. :blush:

Gartenzwerge hab ich einige, müsste schauen, aber glaub 4 oder 5!

Es langt btw wenn du mal vorbei kommst und einfach alle aufhebst, dann hast sie in deinem Katalog und kannst sie bei Harvey nutzen soweit ich weiß! Oder täusch ich mich da?
Dann musst sie nicht extra kaufen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, „ankrabbeln“ funzt auch. :+1:

heut abend muss ich eh kurz aufmachen, dann könntest kurz vorbei schaun wennt magst :slight_smile:

ich hab auf jedenfall einens chwarzen mit sonnenbrille, einen traurigen und einen sleepy glaub ich :thinking:

Kling gut. Wann machst du vorraussichtlich auf?

möcht heut gern eher last of us 1 weiterspielen damit ich da mal weiterkomme. also am besten wärs wenn wir das mit @Athavariel zusammen legen könnten bzw wanns @LcDruid in etwa geht zum turnips verkaufen. :slight_smile:

außer wer von euch hat noch bessere preise? :rofl:

Ich hab Libertalia aufgemacht und lass jetzt einfach mal ne Weile offen, komm einfach vorbei wenn du magst :slight_smile:

bin noch in der arbeit, darf aber gleich heim, so gegen 8 hät ich sonst spätestens zeit :slight_smile: