Kann zufällig wer von euch diese Bambusstäbe basteln die in einem Steinkiesbett eingebunden sind?
Ist Zaunartig, aber definitiv keine Zaun Anleitung, eher sowas wie eine Trennwand.
kA kanns nicht besser erklären.
Falls das jemand kann, Material + Bonus würde ich zur Verfügung stellen, ich bräuchte ein paar davon.
hmm, sowas hab ich nicht, einzig eine Wandverkleidung (Edit: Tapete ) fürs Haus drinnen sieht so aus
danke, hab aber ein Foto gefunden von dem was ich meinte:
heißt bamboo partition auf englisch
Hmm… ab wann bekommt man eigentlich von Melinda eine Bewertung für die Insel. Wir haben gerade den Auftrag mit K.K. erhalten - sprich, der Campingplatz steht jetzt und wir pimpen diesen gerade auf. Ich will endlich Wege machen…
Bzw. die Option „das Insel Image“ ist bei uns noch nicht freigeschaltet… ab wann geht das?
Hmm, gute Frage, generell kommt K.K. erst wenn du 10 Bewohner hast und dann die 3 Stern-Bewertung, also etwas die Insel dekoriert ist,
oh und du hast auch diese Bambustrommel, die hab ich leider verpasst.
Können wir uns evtl wo treffen, ich nehm Material mit und du bastelst mir die Items?
Falls du was brauchst kann ich dir auch was basteln oder sonst Ingame Geld anbieten zum Tausch. ^^
Den Bambus Wandschirm bräucht ich nämlich echt oft. möcht damit einiges ausgestalten.
Kann es sein, dass das kommt sobald du 10 (oder einige) Mitbewohner auf der Insel hast?
das Rating System schaltet sich normal frei nachdem der 1. Bewohner vom Camping Platz bei dir eingezogen ist.
Hast den Campingplatz schon gebaut? @anon11334687 ?
Ja, heute fertig geworden, d.h ich war wohl noch etwas übereifrig mit Besuchererwartungen!
Morgen sollte dann ein Bewohner drin sein (oder eh schon heute?).
Den musste immer fix bei dir einziehen lassen.
Sobald er bei dir wohnt hast dann denk ich die Bewertungsmöglichkeit bei Isabelle. ^^
Können wir machen. Weiss nicht wieviele du davon brauchst, aber je nach Anzahl wäre es wohl besser ich bastle die Sachen bei dir zusammen, damit du die nicht noch Hause schleppen musst.
Ich hätte allerdings erst Donnerstag Zeit, denn Morgen und am Mittwoch ist New Japan Cup - endlich.
okay, donnerstag kann ich halt erst am Abend, frühestens so ab 20 Uhr.
Kannst mir evtl falls du so spielst einfach mal 2 schicken? Dann kann ich die schon beim Design einplanen und kann mit den 2 testen und wenn ich sie dann bekomme muss ich sie nur noch aufstellen. ^^
Danke auf jedenfall!
Viel Spaß mit dem Event!
Ah btw: ich hab eine 9%ige Chance das ich morgen Nachmittag einen Preis von bis zu 600 Bells für die Turnips bekomme. (restliche Woche wird furchtbar). Falls ich den Preis bekomme sag ich hier bescheid und würd aufmachen. ^^
Kriegen wir hin
Ich wäre an Bord, hab aber nur 2 Fuhren. Danke
Leider nur 123 und geht die Woche nicht mehr über 140…
Hat wer von euch bessere Chancen auf gute Preise?
Ich bin unter 100 auf beiden Inseln
Heute früh auf 115 - Nachmittag weiß ich noch nicht. Gekauft haben wir bei 105…
Ich gamble mal und warte obs irgendwo die woche noch besser wird.