Mah - gestern besuchten wir endlich mal ne fremde Insel mit nem DODO-Code und dann wurden wir gleich bei der ersten rausgeschmissen - die 2-te „durften“ wir uns doch ansehen (war sehr schön gemacht) und „durften“ gerade noch einkaufen und dann wurden wir auch rausgeschmissen.
Finde das voll schade - ich will mir ja auch ansehen, was die Leute so bauen und wie kreativ die sind…
fremde inseln oder?
evtl hatten sie stress oder so.
Aber wir können gern mal so ein Forumstreffen auf meiner Insel machen!
Da kannst dann auch länger bleiben, zur Not lass ich die Switch halt laufen.
Brauch nur noch so 1-2 Wochen für den restlichen Wanderweg, damit ich nicht überall nur Zeug herum liegen hab
BTW was habt ihr die Woche so für Rübenpreise? Bei mir ist das Maximum 220.
Habe heute 83
53 gestern (eigentlich den ganzen Tag…)
113 heute Morgen - wir haben verkauft - zwar nur ein kleiner Gewinn, aber wir müssen mal reinfinden in die Spekulationsblase.
Ich hoffe, dass jemand noch einen guten Preis hat.
Würde ich heute verkaufen, hätte ich doch ein paar hunderttausend Sternies Verlust gemacht
Aber die Woche hat ja noch ein paar Tage.
Preise ändern sich täglich um 12.
Also Vormittag/Nachmittag hast immer einen unterschiedlichen Preis!
Auf https://turnipprophet.io/ kannst deine Preise auch eintragen, die berechnen dir dann welche Chancen du auf welche Verkaufpreise die Woche hast. ^^
Da macht man mal ne „kurze“ Pause und kommt zurück und schon ist die halbe Insel zugewuchert
Mein aktueller Preis ist 146 auf Libertalia
Mit 11mio Sterndis am Konto hab ich diese woche mal keine Rüben gekauft, spar mir den Stress. Außerdem kommt auch irgendwie nichts tolles im shop, insofern nutzlos im Moment Geld anzuhäufen.
Hab aber nun endlich meinen ersten Hai gefangen, wurde ein Sägehai.
Ja - am Nachmittag war er dann eh schon wieder nur auf 94…
Noch dazu bin ich heute komplett reingekippt… Stundenlang habe ich meinen romantischen Italiener gebaut „Zum schiefen Turm“ und direkt daneben meinen Steg inklusive Liegen, Surferboys etc.!
So Themenbauten sind richtig genial - man kann alles brauchen - bloß nix mehr verkaufen oder wegwerfen. Wie kann ich eigentlich meine Screenshots über die Switch am besten teilen?
Ich lade die bei mir auf Facebook hoch und speichere sie dann am PC (und lösch den FB Beitrag dann wieder)
Geht auch mit Twitter
Meim Romantikitaliener „Zum schiefen Turm“ inkl Bade und Strandanlage.
Blumen und Kokosnussbäume wachsen leider erst…

Sehr cool die Fische bewegen sich
Schaut schon richtig nett aus! ^^
Wart nur bis terraformen und wege machen kannst.
Ja - da freu ich mich schon drauf. Aber am meisten freue ich mich, wenn heute der Stadtsaal eröffnet und ich EEEENDLICH die Melodie ändern kann. Die alte macht mich schon wahnsinnig - Dauerohrwum Gitarrenjingle.
Ich bereite mal jetzt sozusagen viel vor, damit ich später dann „nur“ Wege legen muss/kann, aber was ich so schon auf anderen Inseln gesehen habe, kommen ja Dinge, wo man sich wirklich komplett austoben kann. Die Tiefe hätte ich nicht so erwartet und ich hätte nie geglaubt, dass mir mal wieder so eine Life Sim / Aufbaustrategie wieder Spaß macht.
Bin positiv, angenehm überrascht! TemporausinAnimalCrossing
Rübenpreis 140 bei mir