Animal Crossing New Horizons

alternativ kannst auch einfach deinen Freundescode posten (siehst in deinem Profil) und wir Adden dich. Anfragen gibts zum Glück ja endlich. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Rübenpreise?

bei mir leider in der abwärtsspirale diese woche, aktuell 70 und alles was kommen wird, wird noch schlechter werden. :frowning:

Zum Glück konnte ich meine gestern verkaufen. ^^

Aktuell 146

Bei mir 77, hab aber aktuell keine Lust auf Twitter zu suchen.

Hatte am Dienstag das Glück um 623 verkaufen zu können. Waren knapp 7.000.000 Sternies, die ich da einsacken konnte :slight_smile:

Persönlich krebse ich da immer mit 50-80 Sternies pro Rübe rum.

1 „Gefällt mir“

Und das traust du dich heute und hier zu erzählen ohne uns sofort davon in Kenntnis gesetzt zu haben? :weary:

Ok, darf mich nicht beschweren, hab heute bei irgendwem um 450 verkauft und auch 7,2mio eingesackt, bei dir wären es halt 9,9 Mio gewesen, auch nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Die ultimative Weisheit für das Leben

image

4 „Gefällt mir“

Das Musikvideo ist ja mal MEGA!!!
Wenn es jetzt noch ne Möglichkeit gäbe daß Melinda mit ihrer Engelsstimme dazu singt. :scream:

#DailyBerthold
Der Schrecken der über die Insel wandelt…

Image-425559

2 „Gefällt mir“

Mal wieder was Neues gefangen

Edit: Im Hintergrund sehr ihr übrigens den neusten zukünftigen Bewohner auf Shima - der rote Power Ranger. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und der Letzte komplett :hugs:

War mir eine Freude. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und wieder Glück beim angeln. Das nächste Turnier kann kommen. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Hätte ich das auch erledigt :grin:

3 „Gefällt mir“

Hey,

wäre cool, wenn ihr mich adden könntet? Dann muss ich nicht (Freundescodeliste) alle 82 hier manuell eingeben und kann euch/ihr mich besuchen.

SW-0661-4288-1515

3 „Gefällt mir“

Anfrage is raus.

1 „Gefällt mir“

Also das mit den Inselbesuchen bei anderen ist so ein Thema - ist das so schwer oder bin ich zu dumm? Wenn ich wohin fliege (generell), dann kann ich das ja mit dem Meilenticket machen und da komme ich immer nur auf irgendwelche Drecksminiinseln, wo es auch nicht wahnsinnig viel mehr zu farmen gibt - anfangs noch 3 neue Bewohner und seit dem nur noch Miniinseln, wo man eben fischen etc. kann.

Ich will ja auch zu Inseln fliegen, von Leuten die ich (gar nicht) kenne und diese Inseln auch besuchen - sollte das nicht auch einer der Kernaspekte des Spieles sein? Bis dato komme ich nur auf die Insel, wo man die 2 Verrückten immer fotografieren kann…

Du kannst wenn du wegfliegst auswählen ob du Freunde (aus deiner Switch Freundesliste) besuchen willst. Das geht aber nur wenn gerade jemand online ist und im Spiel das Tor beim Flughofen geöffnet hat :slight_smile:

Ja, so einfach online zufallsgeneriert bei wem vorbeischaun gibt’s nicht.
Entweder bei Freunden die offen haben oder über den Dodo Code, den du aber erstmal wissen musst :slight_smile:

Das mit diesem Dodo-Code habe ich auch noch immer nicht gecheckt und ich finde das Online System total dämlich.

Wieso macht man nicht so ein System wie bei Dark Souls - praktisch ne freundliche Invasion etc. - das macht doch viel mehr Sinn, als dieses „auf gut Glück“. Noch dazu muss man selbst erst die „Tore öffnen“, um den Besuch empfangen zu können - wie dämlich und umständlich ist das?

Nein, nein… das ist bei Weitem nicht als ideale Onlinelösung einzustufen… Ich hatte gehofft, dass man auf anderen Inseln auch andere Viecher etc. findet bzw. Dinge, die man verkaufen kann. Den Part vermisse ich stark!

Na viel erwarten darfst dir da nicht. Man kann auf anderen Inseln auch nur Fischen und Insekten Fangen, mit Bewohnern reden und die Shops besuchen.

Dodo Codes sind im Prinzip die anonyme Variante. Du kannst einen erstellen, Online teilen und dann kann jeder der den Code hat (je nachdem wie du es eingestellt hast halt) dann zu dir schauen. Andere Tiere findest nur dann wenn du zu jemanden auf der anderen Erdhälfte fliegst (aktuell haben die auf der Südhalbkugel Winter).

Und wenn du einmal gesehen hast wie lang es dauert wenn 5-6 Leute die selbe Insel besuchen und wieder verlassen, dann weißt auch wieso das so beschränkt ist. Ansonsten würdest den ganzen Tag nur noch Ladebildschirme sehen. :sweat_smile:

Ich Add dich dann auch bald. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“