Animal Crossing New Horizons

Bin kein zwitscherer :see_no_evil:

Kann dir gerne meine rüben geben und du verkaufst sie :hugs:

Vor allem verkommen Besuche auf diesen Inseln oft zur Diashow weil alle 3sek Leute kommen und dann wieder diese ganz tolle Sequenz abläuft und somit nichts mehr geht.

Ich regel das bei mir über DodoCodes. Max 2-3 Leute gleichzeitig. Wenn die durch sind die nächsten. Klappt gut.

Heute in den Untiefen der Sammlung entdeckt :grin::

15892978528200

1 „Gefällt mir“

Ja, du, aber das schaffen nicht alle.

Apropo, jemand gute Rübenpreise?

Bei dem was ich verlinkt hab war es auch via DodoCode. Bin mit 1,2Mio raus. :money_mouth_face:

Edit: Bei mir was um die 125 Sternis (Rübenpreis).

Ich komme noch immer nicht über 200. Ka was ich falsch mache. Die Betrügerbande will nichts springen lassen :flushed:

3 „Gefällt mir“

Falls du nen Messerblock brauchst sag Bescheid… :eyes:

Zufall, bei mir wars auch einmal auf 180 glaub ich und das wars.
Aber ich schau jetzt auch schon ewig nimmer. Wie @Wiesi schon sagt: diese ständigen flug und Ankunftsanimationen sind mir langsam richtig zu anstrengend in dem Spiel.
Selbst nur mit Freunden: kommen 3 LEute zum Einkaufen musst mal mind. 30 minuten einrechnen. oft eher länger…
wenn das täglich bzw regelmäßig machst geht da einfach irre viel Zeit drauf…

1 „Gefällt mir“

Das denk ich mir auch immer und mir ist es dann auch zu anstrengend zwischen meinen 2 Inseln hin und her zu fliegen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts mittlerweile echt soweit das diese Animationen für mich das Spiel langsam so nervig machen, das ich bald nicht mehr mag. Vor allem weil man ja sobald man Leute da hat nichts mehr machen kann. Man kann also nicht einfach Leute einladen und derweil weiter basteln… versteh ich auch absolut nicht.

Aber meine Insel fertig machen mit den 3-4 Projekten die ich geplant hab möcht ich noch. Danach wirds wohl nur mehr ein Event spiel werden denk ich.

Aber mal schauen, hätte mir auch niemals gedacht das ich mehr als 300h in das Spiel stecke. :rofl:

Naja, dauert sicher nicht so lange, wie wenn du echt wohin fliegen würdest :wink:

1 „Gefällt mir“

Bring Nintendo nicht auf blöde Ideen. ^^

2 „Gefällt mir“

:thinking: :shushing_face:

Schnappchen. :roll_eyes:

Da schreibe kch doch lieber weiter auf Papier. :smiley:

2 „Gefällt mir“

MacBook?

Wohl eher NookBook. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es heut eine Gastro küchenzeile um 140.000, muss ich glaub ich zuschlagen.

:open_mouth: Ich nehm DREI!!!

1 „Gefällt mir“

Wie beim NookPhone mit reduzierten Features ? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“