Animal Crossing New Horizons

#AniCrossMovieClassics

Freddy vs. Jason (2003)

3 „Gefällt mir“

#AniCrossSeriesClassics

Meister Eder und sein Pumuckl (1982-1989)

9 „Gefällt mir“

Noch eine Frage oder Zwei? :smiley:

1. Gibt es eigentlich sowas wie eine Registrierkasse. Wenn ja würde ich eine nehmen.

2. Bei den Bodenspots in welchen Farben können die Leichten? Ich habe 2 davon und beide lila und wäre bei anderen Farben doch mehr zugetan.

ich hab weiß, blau, hellblau, rot, orange und grün. kann dir gern welche bestellen, sind auch nicht teuer, geht also auch so, nur wirds dauern. und @LcDruid wollte auch welche, ich komm dann hoffentlich nicht durcheinander wem ich schon was geschickt hab :sweat_smile:
die lila leuchte wäre btw super für mein aktuelles projekt! könntest mir da evtl 2 schicken? :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh die rote und orange Leuchte wäre super und wenn die Nachfrage nach diesen Leuchten etwas nachlässt später auch die anderen Farben.

Bestell dir gleich zweimal lila.

1 „Gefällt mir“

Danke! schick ich dir dann sobald ich vom arbeiten daheim bin! (wobei heut geht glaub ich nur mehr eine zu dir ^^)

1 „Gefällt mir“

Irgendwer guten Rübenpreis?

Heute ne günstige Kücheninsel erstanden, läppische 170.000

1 „Gefällt mir“

ich glaub mir fehlt an fossilien nur mehr die diplodocus-schwanzspitze.
zum tauschen hätte ich mehr als genug :slight_smile:
(gibts eigentlich dann einen hinweis dass man mit diesem teil des museums fertig ist? zb dass er keine fossilien mehr annimmt?)

1 „Gefällt mir“

Ja, blathers selber sagt dann das ist die letzte Fossilie!

Hatte das gestern, ich brauch also generell nix mehr! Danke an alle die für mich ausschau gehalten haben! :slight_smile:

So wie man sie aus typischen US Filmen kennt? Also so eine Mittelinsel?
Kannst evtl ein Foto oder einen Screen posten, sowas würd mich (wenn ich Platz dafür find xD) evtl interessieren!

5 „Gefällt mir“

Megageil die Movietrailer. Da ist soviel Potential drin bei dem Spiel in der Hinsicht.
Wenn sie jetzt noch einen „Videomodus“ (ähnlich dem Fotomodus) einbauen würden, sowie eine Möglichkeit die Kamera beim Fotomodus frei zu platzieren. Und (virtuelle) Lichtquellen.
Bei meinen Movie/SeriesClassics muss ich auch immer wieder mit "Licht"Items (Lampen, Scheinwerfer, Kerzen etc) arbeiten um bestimmte Szenen auszuleuchten. Das geht zwar schon, ist aber bei weitem nicht so flexibel und man muß dann natürlich schauen, dass sie nicht im „Endfoto“ zu sehen sind.
Es würde ja schon reichen Leuchtstärke oder Leuchtrichtung genauer anpassen zu können. Hoffe da kommt noch n Update.

3 „Gefällt mir“

Wenn wer mal Zeit hat, mir fehlen noch

Plesiosaurus Torso
Archelon hinten
Ankylo Schwanz
Spinosaurus Schwanz
Diplodocus hals
Brachiosaurus Torso

Hab auch einiges anzubieten. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir kaum vorstellen, der Zeitaufwand für diesen kurzen Film. Die einzelnen Szenen darstellen aufnehmen und dann schneiden. Grosses Kino - ACCU.

1 „Gefällt mir“

So schaut das gute Ding aus:
Bild

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bestellt mir bei dir eine, muss das Geld nur noch zusammenkratzen :slight_smile:
Wegen den Dinos schau ich am Nachmittag ob ich da noch welche hab die dir fehlen.

Welche Farben hast du denn bei den Stehscheinwerfern? Da hab ich nämlich nur Pink xD
Blau/Rot und andere Farben wären da nämlich auch sehr cool. ^^

Bzw alles was man irgendwie zum Ausleuchten einer Bühne/Stage brauchen könnte wär super. ^^

Komplett frei Drehbare Kamera im freien wirds wohl leider nicht geben, da die Grafik Engine und Items total auf diese Perspektive ausgelegt sind. Was ich aber schon begrüßen würde, wäre wenn man (zumindest die quadratischen) Items auch um 45° drehen könnte, statt nur um 90°. So oft das ein Item perfekt passen würde wenn man es so drehen könnte, aber eben mit 90° oft unpassend/falsch wirkt. :confused:

Ah danke. Das is leider eh zu groß für meine Küche aktuell. Aber falls ich einen Umbau Plane und es einbauen könnte würd ich mich melden! ^^

Wegen den Fossilien schau ich dir später auch. Hab sicher ein paar für dich. ^^

Ich hab noch weiß falls bedarf besteht.

Mit Dinoteilen kommen wir sicher auf einen guten Preis.

1 „Gefällt mir“

Weiß/Lila/Grün

1 „Gefällt mir“

ich schau nochmal genau was ich hab und würd mich melden :slight_smile:
könnt ihr mir evtl nochmal sagen welche Bodenspots ich euch schon geschickt hab und welche ihr noch braucht? :sweat_smile:

Am Wochenende gibts einen Tetris 99 Grand Prix mit Animal Crossing Theme zum Freischalten! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“