Animal Crossing New Horizons

Gerne. Dachte sofort an dich @Coyote als ich sie im Laden sah.

1 „Gefällt mir“

Hey Reiner! Genau wegen diesen Eigenschaften wohnst du nicht hier.

2 „Gefällt mir“

Gibt es bei mir gerade zu lernen:
Edit: hmm, hab ich gerade gebaut, der Schrank ist schon voll befüllt, ist ja irgendwie Betrug :slight_smile:
Aber man kann seine eigenen Trophäen auf den Schrank stellen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub langsam übertreib ich es etwas, hab mir gerade nen 2. Account bei Nintendo gemacht für die USA, da ich da einen Code bekommen hab und dann gleich mal ein weiteres Haus mit dem auf meine Insel gebaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh cool darf ich vorbei kommen ?

Bei mir ist Eufemia.

Moment, ich mach nochmal auf

Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

CBPRR
Das rechte Haus in der 2 Reihe von unten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs sie schon aufgestellt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So Hans ist heute gegangen. Bin gespannt wer als nächstes auf die Insel kommt.

image

3 „Gefällt mir“

Libertalia ist gerade online, da gibt es derzeit das DIY für ein Schneidebrett

1 „Gefällt mir“

Trotz meines Ruhmes und überlegenen Intellektes bin ich erstaunlicherweise auf dem Boden geblieben. :face_with_monocle:

Image-252841

7 „Gefällt mir“

So hab mal meinen Keller mit den Mittel die mir zur Verfügung stehen fertig gemacht:

94262018_258039875322890_6379873244727476224_o

5 „Gefällt mir“

Rübenpreise sind bei mir 96 auf Avalon und 110 auf Libertalia

Folgendes hat mein Shop im Angebot, könnte vielleicht wen interessieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn einer eine Küche brauch: 130.000 :slight_smile:

94212794_258457475281130_6944751204672995328_o

2 „Gefällt mir“

Bei mir 108 heute :confused:

Und mein Laden hat heute wegen Umbau geschlossen… Nix verkaufen können ist doof :sweat_smile:
Zumindest die Drop Off Box hätten sie uns lassen können bei sowas :sweat_smile:

Musst halt ein paar soziale Kontakte pflegen :wink:, hat den positiven Nebeneffekt, dass du beim besuchen dann verkaufen kannst.

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar und mach ich eh. Nervt trotzdem, weil das Besuchen in dem Spiel ehrlich gesagt ziemlich anstrengend ist.

Kann diese furchtbare Animation bei der Ankunft und beim Abflug langsam nicht mehr sehen. Aber ist halt Nintendo Online, gefühlt 20 Jahre hinter allen anderen…

Deswegen wär halt zumindest die Drop Off Box für Viecher und Zeug das nix wert ist nett gewesen… jetzt stappelt sich halt wieder alles neben dem Laden.

Hab jetzt einfach bei mir für 150k gekauft, Geld ist mir in dem Spiel eh egal mittlerweile. ^^
Soll die Woche evtl sogar bis 600 hoch gehen bei mir. Sollte das passieren (und ich Zeit finden, das wird eher das Problem werden) schau ich das ich evtl bissl aufmachen kann.

KA wie gut sie das schon wirklich zusammen getragen haben, aber hier mal eine Auflistung der Kunstsachen inkl hinweise wie sich die Fakes unterscheiden!
Heute das 1. Aufm Boot gekauft. Bekommt man allerdings erst am nächsten Tag zugeschickt. Mal schauen ob das heute gepasst hat. :sweat_smile: