Animal Crossing New Horizons

Ich finde nach wie vor die knuddeligen, putzigen kleinen Wesen so herzig! :hugs:

Und auch die Gefühlsaußerungen sind so positiv und strahlen gute Laune aus, es ist einfach eine Freude sowas zu sehen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich spiel AC wirklich gern, aber eher wegen der Mechanismen, das knuddelig, süße und immer freundliche könnten’s von mir aus sofort abdrehen :joy:.

Wenn ich jemandem einen Ast schenke könnte man mir ruhig sagen, dass das Geschenk stinkt und mir nicht 1000 Sterndis aus schlechtem Gewissen schenken.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir hat sich ein Bewohner schon zwar höflich bedankt, mir aber mitgeteilt, dass sie das Kleidungsstück nicht anziehen wird, weil es ihr nicht gefällt.

Kurze Frage in die Runde. Man kann ja auch irgendwie selbst Designs und Texturen in das Spiel einbauen, hat hier schon jemand versuch etwas zu SHOCK2 zu machen? Wäre irgendwie cool!

Ich hab mir zu Tarnoberteil und Tarnhose einen Tarnhut gemacht, bin somit als Shocki getarnt.

Ali - The Greatest zieht auf mene Insel. Oh mein Gott. :scream:

4 „Gefällt mir“

Ali G ?

Du kennst The Greatest nicht? :scream: Das ist natürlich Mohammad Ali. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :slight_smile: Ich wollte nur doof sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#AniCrossSeriesClassics

La Casa de Papel / Haus des Geldes

HausDesGeldes

4 „Gefällt mir“

Sodala, ich hab mir spontan heute noch die Switch Lite besorgt (wollte nicht bis Ende der nächsten Woche warten)
Bin jetzt mit Guybrush auf Libertalia eingezogen und ab morgen steht der Flughafenbetrieb zur Südhalbkugel :slight_smile:

Wer dann kommen mag mach ich für Freunde auf:
Freundschaftscode ist SW-2907-3807-7386 (LtCdrDruid)

5 „Gefällt mir“

Meine Hauptinsel Avalon ist jetzt offen falls wer vorbeischauen mag zum Shoppen.
Bin da aber eher inaktiv und spiele nebenher auf der neuen Insel :slight_smile:

Doppelte Chance für Rüben :hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Jetzt will ich ein Doom Crossing Spiel :upside_down_face::smiley:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich eine andere Frucht auf der Insel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, hättest die insel gelöscht und neu gemacht :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

IMG_20200417_230008

Die Skulptur kommt mir leicht größer vor als das echte Insekt. :rofl:

7 „Gefällt mir“

Endlich der grösste Musiker in space and time kommt zu mir. :scream:

image

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Libertalia ist jetzt offen für Besucher (Freunde), falls wer auf der Südhalbkugel angeln oder jagen will, Friendscode für den Account ist: SW-2907-3807-7386

Sonst gibts bei mir auf Avalon derzeit ein Mumienmaske, wenn die wer mag, bitte sagen, dann schick ichs gerne zu oder ihr könnt später vorbei kommen und selbst kaufen.

5 „Gefällt mir“

MumienMaske BITTE!!! (Ignacius in NewDunwyn). Geld „überweise“ ich via Post.