Animal Crossing New Horizons

Schick mir doch einen Freundschaftscode, dann kann ich dir welche per Post schicken

Super Preis. Ich haBe meine leider schon verkauft, aber man soll zufrieden sein was man hat. :smiley:

Mein Flughafen wird dann heute wohl nicht mehr benötigt. :grin:

Würde gerne fürs Geschäft vorbei kommen und schaun was dein Laden zu bieten hat :slight_smile:

aktuell nicht nein ^^

@Fossilien: wir könnten generell tauschen wenn wir was haben. mir fehlen glaub ich nur noch 5 oder 6 einzelstück, find aber fast nix neues mehr!

ja ich Depp hab die immer verkauft, hab nicht dacht, dass man die tauschen kann, da es bei den Tieren auch nicht geht.

1 „Gefällt mir“

passiert, aber wir finden ja alle jeden Tag welche ^^

Finds eh schade dass das bei Tieren nicht geht.
Aber Fossillien klappen. :slight_smile:

@LcDruid Flughafen ist offen für Freunde also brauchst keinen Code eintippen. Bin einfach nicht an der Konsole also wundere dich nicht warum ich nur stumm in der Hängematte liege.

1 „Gefällt mir“

sieht man irgendwo welche man noch braucht? das museum abgrasen?

Ich würde fast sagen ja, gibt ja leider nicht wie bei den Tieren einen Katalog

fix ist ich brauch noch einen t-rex kopf, würd einen t-rex torso dafür abgeben

1 „Gefällt mir“

images

2 „Gefällt mir“

so bin fertig, danke sehr, hab einiges gefunden :slight_smile: nur kein Platz mehr bei mir im Lager, muss mal ausmisten :slight_smile:

So meine Tore sind jetzt auch offen, falls wer vorbeischauen mag (für Freunde)

2 „Gefällt mir“

Bist du nicht mehr on? Wollt grad vorbei hüpfen.

Er ist gerade bei mir gewesen und kommt gleich nochmals :slight_smile:

Auf Avalon

Gespräche am Lagerfeuer

Marius zieht nach Shima

4 „Gefällt mir“

Die Insel heißt Avalon :grin:

Steht doch da :man_shrugging::grin:

1 „Gefällt mir“

Sobald ich einen 3. Hab gern, möcht nämlich selber gern einen vorm Museum haben :smile:

Diplodocus die hinteren füße
Stegosauros die hinteren füße
Parasaurolophus kopf
Triceratops hintere füße und schwanz falls er hat
Spinosaurus kopf und front
T-rex füße
Brachiosaurus kopf
Megacerops kopf

Das wär btw meine Liste was mir noch fehlt. Wenn wer was davon hat, kann auch Geld abgeben, hab gerade den letzten Kredit bezahlt und immer noch 500k am sparkonto im spiel. :rofl:
Wenns in echt nur auch so leicht gehen würde :sweat_smile:

Irgendwas im Eingangsbereich der Fossilien fehlt mir auch noch, aber kA wie das heißt. Sind ja alles Einzelstücke :confused:

Versammlung in meinem Garten. :smile:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

wie die Vorhersage richtig gezeigt hat ist bei mir leider der Rübenpreis auf 53 gefallen.
Zum Glück konnte ich danke @deinvatererist meine Rüben gut anbringen, danke nochmals dafür.

Sonst ist heute der Rucksackhändler bei mir am Hauptplatz, falls wer vorbeischauen mag.
Ich mach wieder am Abend auf.

Derzeit doppelte Fossilien:

• Plesio body
  • Parasaur torso
  • Ankylo skull
  • Stego tail

dann noch einen angenehmen Freitag :wink:

2 „Gefällt mir“