Musste heute leider einiges erledigen und konnte erst ab kurz vor 17 uhr angeln.
Für 80 Punkte hats noch gereicht. ^^
Naja evtl beim nächsten mal, bezweifle ich aber… samstag bis 18 uhr ist bei mir meistens total dämlich…
Wenn ich da arbeiten muss, müsste ich beim nächsten mal mit Zeitumstellen arbeiten das ich überhaupt teilnehmen könnte.
Das mit dem Speicherständen ist halt leider nach wie vor eine große Sauerei bei Nintendo.
Das man gerade bei dem Spiel wo man soviel Zeit investiert keine Sicherung anlegen kann ist echt traurig… und teilweise sehr bitter.
Ein bekannter hat seinen Spielstand gestern verloren… Spiel hat sich während dem Spielen aufgehängt und dann war die Speicherdatei kaputt…
Meine Freundin hat sich die AC Limited Edition Switch gekauft und bei ihr ist der Power Knopf defekt (hat keine Funktion mehr, die ganzen gängigen Tricks bringen nix… muss wohl eingeschickt werden)…
Sie hat sich die Switch nur wegen Animal Crossing gekauft und ist jetzt extrem traurig…
Schickt sie sie ein verliert sie alles was sie bisher hat (Nintendo sichert auch nicht im Rep Center…) und wenn sie sie nicht einschickt hat sie Angst das die Switch irgendwann eingeht…
Momentan spielt sie halt noch… aber die Freude am Spiel hat ihr das leider stark genommen…
Naja Nintendo plant in Zukunft eine Wiederherstellungsoption:
This game does not support the Save Data Cloud functionality of Nintendo Switch Online. However, a limited ability to recover Animal Crossing: New Horizons save data from the server in the event of system failure, loss or theft will be available to Nintendo Switch Online members sometime in the future. Check back for more details as they are available.
Hilft halt denen nix bei denen jetzt was passiert, war aber bei alten AC ja nicht anders, aber mal abwarten, ich hoffe sie implementieren es doch recht bald.
Ich weiß eh, aber bei den alten Teilen hattest sie ja immerhin auf einer Gamecard/sd card oder (?) Bzw konnte man sie eben wenigstens übertragen bzw machte das Nintendo.
Die aktuelle Lösung ist halt leider suboptimal…
Und „bald“ ist bei Nintendo halt such relativ. Meinten ja auch zum Release der Switch sowas wie Netflix kommt bald (oder gibts das mittlerweile? ^^).
Ich bin jetzt noch offen eine Stunde für Freunde, falls noch wer kurz vorbeikommen mag, hab auch ein paar doppelte Rezepte rumliegen zur freien Entnahme
Kurze Frage an die Pros: Wie lagert ihr die Rüben? Ich spiel ja erst seit einer Woche und hab erst Ausbaustufe 2 im Haus, also noch kein „Rübenzimmer“, und das mit dem eingraben klingt auch mühsam. Hab mir nun in 2 Tagen mühsam 200k angespart und wollte groß handeln, aber das hämmt mich dann schon ein wenig.